Neues aus Liznjan 2019....

M

Marius

Guest
Cool, dann können wir ja mal auf ein Glas Wein gehen, ich komme abends am 29.5. an und fahre am 2.6. wieder. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo,
Ist jemand von euch Einheimischen auch zwischen 15 und 22 Juni in Liznjan auf ein Bierchen zu finden?
Lg Sabs

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

hallo Sabs,

vielleicht. Meine nächste Reise nach Liznjan hängt von vielen Faktoren ab. Ich melde mich per pn, wenn es bei mir um diese Zeit klappen sollte.

grüsse

jürgen

PS: Wie ich sehe, nutzt du Tapatalk. Kannst du damit eigentlich alle Bilder hier sehen?
 

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Hallo Jürgen,
Ich glaub schon dass ich alle Bilder sehen kann.
Aber wenn ich was lese, besonders jetzt wenn ich unsere urlaubsplanung mache, schau ich mir viel am PC an.
Lg Sabs

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Hallo,
Ist jemand von euch Einheimischen auch zwischen 15 und 22 Juni in Liznjan auf ein Bierchen zu finden?
Lg Sabs

Ich werde auf jeden Fall in Medulin sein.
Bierchen?
Jederzeit gerne, wenn Jürgen nicht dabei ist. :)

Apropos Tapatalk: du kannst diese nervige Signatur ("erstellt mit meinem MIX mit Tapatalk") ausschalten.
Reechts unten auf "ICH" --> Einstellungen --> Signatur --> ausschalten
Dann wird immer die Signatur eingefügt, die im Adriuaforum hinterlegt ist, und da kannst du ja was Sinnvolles anlegen am PC :)
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
klar können wir auf ein Gläschen Wein gehen. na dann bietet sich der 1.6. an
Frage ist wann und wo
bei schönem Wetter kann man in der Edenbar in Liznjan - dann eher ein Bier - sitzen oder in Medulin ein Eis essen.
 

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Ich werde auf jeden Fall in Medulin sein.
Bierchen?
Jederzeit gerne, wenn Jürgen nicht dabei ist. :)

Apropos Tapatalk: du kannst diese nervige Signatur ("erstellt mit meinem MIX mit Tapatalk") ausschalten.
Reechts unten auf "ICH" --> Einstellungen --> Signatur --> ausschalten
Dann wird immer die Signatur eingefügt, die im Adriuaforum hinterlegt ist, und da kannst du ja was Sinnvolles anlegen am PC :)
Vielen lieben Dank!
Ich melde mich bei Dir sobald wir Angekommen sind.
 
M

Marius

Guest
Also ich würde schon Medulin vorschlagen, entweder bei mir am Boot oder Roof-Bar oder im Sunshine.
Da kabeln wir einander einfach kurzfristig. :)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Ich wäre auch gerne dabei, kann aber wegen Arbeit nicht. Könnt ihr darum nicht vielleicht doch Video ... damit wir alle etwas davon haben? Live hier im Forum ; -)
 
Top Bottom