Neue Trattoria in Borik-Rovinj !

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Seit ca.6 Wochen gibt es die neue Trattoria"STORIA"-Grill in Vlaciceva ulica-Borik.
Rustikal eingerichtet mit viel Holz und sehr gemütlich.Die Bedinung ist nett,spricht sehr gut Deutsch.
Die Wartezeit für die bestellten Speisen ist relativ kurz.
Das Essen schmeckt vorziglich ist appetitlich eingerichtet und bezahlbar.
Schöne Grüsse aus heissen Rovinj
zlata


www.villa-vanessa.net
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo zlata,ich habe heute ein bericht vom ccplatz valdaliso im forum gesetzt,mit einen bericht vom trattoria mit einigen bildern .es stimmt das lokal und das essen ist eifach geil.da kommt in der region borik keiner dran, nicht eimal das figarola.lg jürgen
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
41
Ort
Gerolzhofen
Hallo! Das hört sich ja gut an.....wo genau befindet sich die Trattoria? Wo das Figarola ist weiss ich :) in der nähe? Jetzt fahren wir schon so lange nach Rovinj und ich habe keine Ahnung wo das sein könnte :-(
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
hallo Susi,
wenn Du nach C-Porton Biondi die Strasse in Richtung Valdaliso-Amarin fährst,ca 150 Meter vorm Supermarkt Konzum an der rechten Seite.
Noch genauer falls Du weisst vo Pansin Petra ist ,gegenüber ist die neue Trattoria.
Lg.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo zlata,woher kennst du das trattoria,wie gesagt für mich eines der besten lokale in borik.lg jürgen
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
beschreibt doch mal für jemand der noch nie dort war und von valalta aus wie man das findet wäre nett
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
wen du richtung valdaliso amarin fährst rechte seite.erstes haus,draußen viele große holzbänke.große terasse mit sonneschirmen.lg jürgen
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
dann werden wir das die tage mal testen!!!
danke für den hinweis!
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
hallo Jürgen,
wohne in Borik und war schon paarmal dort essen.
Egal was man bestellt alles schmeckt vorzüglich.
Grüsse aus verregneten Rovinj
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo zlata.nah dan kennste dich ja gut aus,aber ich muß dir recht geben,uwe und doris mit den beiden waren wir dort öfters essen.sind auch beides foris,aber das essen war und ist echt super,das figarola ist auch gut.wir sind dort 2009 dort immer gewesen,aber das trattoria muß ich zugeben ist eine nummer besser.lg jürgen
 

stephan_f

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
@Zlata
besteht die Möglichkeit, mal GPS-Daten oder Straßennamen für die Trattoria hier einzustellen? Ich finde es schwierig, als baldiger Urlauber, die Beschreibungen ohne Straßennamen nachzuvollziehen. Mit dem Navi fährt sich's einfacher mit Straßennamen, besonders wenn's schon evtl. Abends dunkel ist.
Vielen Dank!
Stephan F
 
Top Bottom