neue Mitglieder stellen sich vor 2015

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ort
Manching
Es gibt bzw. gab aber sogar schon eine Verbindung zwischen Kroatienurlaub und Eishockey.
Im September 2012 fanden in der Arena zu Pula zwei Eishockeyspiele der österreichischen EBEL-Liga mit Medveszak Zagreb statt.
Ein Riesenevent mit Fanmeile etc. Die Organisatoren hatten es geschafft, mit Weltraumtechnik eine bespielbare Eisfläche zur Verfügung zu stellen und 7000 Zuschauer waren begeistert an den beiden Tagen. Vielleicht gibt es mal eine Wiederholung. Auch viele deutsche und österreichische Fans mit ihren Trikots und Schals waren zu sehen. Wenn so etwas wieder geplant ist und ich habe davon gehört, erfährst Du auch das hier im Forum!
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hatte damals leider keinen Urlaub, wäre sonst gerne dabei gewesen!
Hoffen wir auf ein Neues!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

upc_gutentag

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Halli Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Andi (24) aus dem schönen Chiemgau, Kreis Traunstein, in der Nähe vom Chiemsee ;)

Fahre morgen nach Istrien zum campen für eine Woche. Für mich ist das das erste mal so ein Camper-Urlaub. :D Freu mich schon drauf
 
D

dalmatiner

Guest
Dobro dosli i sretan put.in welche Gegend Istrien?Es ist ja da überall sehr schön.Einen schönen Urlaub
 

upc_gutentag

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Ah tut mir leid, nicht dran gedacht :) Es geht nach Funtana ;) 0

Habe schon vieles gehört a la Lärmbelästigung, aber meine Freundin war dort schon sehr oft und meinte es wäre nicht so schlimm :D
 

Medial Charter

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2015
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
45
mein Name ist Miso Taljat, viele User kennen mich als frueheren Betreiber des Camps Tašalera.
Es gab bereits damals eine gute Zusammenarbeit mit dem Adriaforum.
Wir verleihen jetzt gut ausgestattete, schnittige Schlauchboote, wie sie hier sehen

http://www.medialcharter.com/lang-GER.html

Auf Wiedersehen in Istrien
 

tasi06

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
So, wir sind auch neu hier :) Ich bin Regine und mein Mann und ich fahren Ende August mit unseren drei Mädels das erste Mal nach Kroatien...Seit dem ich hier die vielen wunderschönen Bilder gesehen und viele Berichte von glücklichen Urlaubern gelesen habe, freuen wir uns noch viel, viel mehr :)
 
S

stoitschkov

Guest
Herzlich Willkommen, Regine!
Und die besten Wünsche für einen unvergesslichen Urlaub! Wir sind zur gleichen Zeit in Kroatien (Krk). Wo soll's denn bei Euch hingehen, und wo kommt Ihr denn her?
Gruß
Frank
 

tasi06

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Wir kommen aus Würzburg und fahren nach Rabac :)
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
So, wir sind auch neu hier :) Ich bin Regine und mein Mann und ich fahren Ende August mit unseren drei Mädels das erste Mal nach Kroatien...Seit dem ich hier die vielen wunderschönen Bilder gesehen und viele Berichte von glücklichen Urlaubern gelesen habe, freuen wir uns noch viel, viel mehr :)

Servus Regine & Familie.

Herzlich Willkommen hier ! Wo gehts denn Ende August genau hin ? Jetzschon: Schönen Urlaub :zustimm:

Willkommen bei uns, Regine & Familie ... Es gibt schon etliche Franken im Forum

So isses :D

LG Michl (aus Vorort-Bambärch)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tasi06
D

dalmatiner

Guest
Dobro dosli,wenn Ihr nach Rabac seid und fragen ectr. habt könnt Ihr Euch an mich wenden.Kenne mich in Rabac und Umgebung sehr gut aus und bin auch in dieser Zeit unten.Seid Ihr in Hotel,Wohnung oder Camp? Einen sehr schönen Urlaub wünscht
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

tasi06

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150
V

vize2

Guest
Hallo tasi06

Herzlich willkommen im Forum und einen erholsamen Urlaub, hier:

sv._marina.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Viktor eine sehr gute Aufnahme von Marina,.Bist dafür extra in die Pampas gegangen.einfach super.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Traudl

Nix Pampas, mein Standort war auf der Strasse von Labin runter, am Wendeplatz mit den Mülltonnen...:D

Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom