neue Mitglieder stellen sich vor 2015

Prittiwumen

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich heute mal wieder unseren Urlaub geplant habe bin ich dann auch wieder hier gelandet, da ich wohl die ganzen Fotos erst sehen darf ,wenn ich mich vorgestellt habe ,dann werde ich das mal machen . Ich heiße Andrea bin seit 2 Jahren 40 und fahre seit 2 Jahren auch nach Kroatien mit einer jetzt noch vierzehnjährigen Tochter samt Leihkind (16) und mit meinen Mann( nicht geliehen) nach Medulin. Schon im Januar fangen wir an zu planen wo wir diesmal Zwischstoppen was aber immer darauf hinausläuft das wir in Weyarn Am Seehammer See landen, weil das kennen wir das ist gut warum was anders ausprobieren. Die Rückfahrt sind wir bisher immer durchgefahren wissen aber nicht warum. Dieses Jahr werden wir am Chiemsee rasten .

Daher schonmal die Frage welcher Platz ist zu empfehlen ?
Ich hoffe das reicht erstmal.....
Liebe Grüße aus dem schönen Pott Andrea samt Anhang
 
V

vize2

Guest
Hallo Andrea

Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!
Die Fotos in den Beiträgen kannst du doch sehen, oder?
Wenns da Probleme gibt, bitte bei mir melden...
Unser Fotoforum(Kroatien Fotos) benötigt eine eigene Anmeldung, am besten nimmst du da den gleichen Namen wie hier(..zwecks wiederfinden!).

Die Chiemsee-CP´s sind meinem Geschmack nach alle etwas überteuert, fahr einfach schon vorher raus und übernachte wieder hier:

http://www.camping-seehamersee.de/DE/index.html

P.S.: Ich bin schon seit 22 Jahren 40...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Wir, Mandi und Elfi, sind leidenschaftliche Camper und das seit 36 Jahren.
Da wir absolute Kroatienfans sind, gefällt uns dieses Forum super gut, denn eure Informationen
und News sind einfach toll.
Wir freuen uns auf ein gemeinschaftliches Miteinander und finden es super, hier dabei sein zu dürfen.
l.g. Elfi und Mandi
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen im Forum, wo man immer was neues über Kroatien, die Anfahrt und alles Mögliche erfahren kann!
Leider bin ich erst seit 2012 auf die Schönheit und den Charme dieses Landes gestossen, aber es ist noch nicht zu spät viel zu éntdecken.
Wo geht es bei Euch dieses Jahr hin?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Elfi und Mandi,

auch wir dürfen uns freuen, denn echte Kroatienfans begrüßen zu können, ist immer eine tolle Sache!!! Herzlich Willkommen!!! Auch mich würde Eure bevorzugte Region interessieren...
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo und herzlichen Dank für die netten Begrüßungen!
Ich muss mich hier erst einmal zurecht finden... kenn mich leider noch nicht ganz aus,
aber es wird schon werden!
Freue mich aufs Lesen und Schreiben.
l.g. Elfi :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, am Besten erst einmal durch die verschiedenen Foren und Unterforen durchklicken, damit man einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Gesamtforums gewinnt und man sieht, was alles dazugehört und wo man es finden kann:happy:
 
C

Christl

Guest
ein herzliches Willkommeen alle neuen Foris hier im Adriaforum!
wavey.gif
 

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier aber irgendwie hab ichs verpeilt mich vorzustellen, nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
k015.gif


Ich Heise Kai und komme aus St.Leon-Rot Bei Heidelberg in Baden-Würtemberg und bin 36 Jahre alt.
Ich war mit meinem Bruder 2013 das erste mal in Kroatien und hab dank diesem Forum sehr viele Informationen bekommen

Ganz liebe Grüße

Kai

P.s für dieses Jahr haben wir auch wieder Kroatien gebucht diesmal im Juli
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Wir, Mandi und Elfi, sind leidenschaftliche Camper und das seit 36 Jahren.
Da wir absolute Kroatienfans sind, gefällt uns dieses Forum super gut, denn eure Informationen
und News sind einfach toll.
Wir freuen uns auf ein gemeinschaftliches Miteinander und finden es super, hier dabei sein zu dürfen.
l.g. Elfi und Mandi
Hallo Elfi, schön dich auch hier zu finden :cool:
Grüß mir den Manfred!

LG
Albert
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kai (Lossi78),

wir freuen uns über Jeden der mit dem Kroatienvirus infiziert ist und uns beim Ausleben desselben tatkräftig mit hilft.
Mir erging es selbst so: hatte mich angemeldet um Jemand eine Antwort geben zu können und schon war ich mitten drin.
Um danach festzustellen, daß ich selbst von diesem geballten Wissen eine Unmenge profitieren kann.

Somit wünsche ich Euch viel Spaß in diesem Forum und natürlich in Kroatien.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
ja ich muss schon sagen Kroatien ist ein tolles land werde wohl die nächsten 10 Jahre dort meinen Urlaub verbringen

Und wer weis vielleicht wandere ich eines Tages dorthin aus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

UweFG

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2015
Beiträge
13
Punkte
13
Ort
Weltkulturerbe Mittelrheintal
Guude liebe HR Fans :cool3:

"Guude" deswegen, weil man sich hier an Ende des schönen Rheingaus, nicht nur am Binger Loch, so begrüßt.
Ich bin kein heuriger Hase mehr, habe gerade noch Adenauer als unseren Chef von "Schland" erlebt, aber ich habe auch gelernt dass man immer so alt ist, wie man sich anfühlt.
Ich habe auch gelernt, dass man sich am Ende seiner Tage nicht über das ärgern soll was man angestellt hat, sondern nur über das, was man versäumt hat.
Daher hab ich mir jetzt vorgenommen, trotz "kleinerer" Einwände meiner Holden wegen ihrer "Tunnelpanik" doch mal nach HR zu fahren um dort das traumhafte Wasser und alles drum rum zu erleben und vielleicht doch mal einen der dort lebenden Delfine zu sehen. Aber wahrscheinlich begegnet mir wohl eher ein Einhorn vor der Haustür. War früher mal gerne in Spanien am Meer, heute fühle ich mich da nicht mehr wohl. In den letzten Jahren war ich viel in Schland und dort an und auf Rhein und Mosel unterwegs. Auch Ostfriesland ist zu meinen bevorzugten Urlaubsgegenden geworden.
Bin vor knapp 2 Jahren zum Opa befördert worden, was für mich die höchste Form des Daseins eines Mannes darstellt. :sporty: Bin glücklich von der jetzt auch glücklichen Mutter meines Sohnes geschieden und lebe jetzt schon viele Jahre mit meiner Herzallerliebsten zusammen :coupleinlove:.
Bin mein Leben lang Camper, Meeres- und Computerfan und habe früher mit meinen Mopeds viel erlebt. Jetzt bin ich lieber mit meinem Boot auf dem Wasser und genieße die ruhigeren Wasser abseits von der Hektik in der Hauptströmung und der lebensvereinenden Fahrweise etlicher Straßenbenutzer. Habe noch einige Jahre meinem Broterwerb nachzugehen und hoffe dann auch die Früchte meiner Arbeit seeehhr lange gesund und munter zu genießen. Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Vorstellung gelangweilt.
Wünsche allen hier im Forum eine schöne Zeit und danke im voraus für eure Erfahrungen, an denen ihr mich hier teilhaben lässt. :respekt:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Lieber Uwe,

ich bin zwar nur das schwarze Schaf,und meine Meinung muss nicht jedem gefallen, aber so eine tolle Vorstellung habe ich
schon lange nicht mehr gelesen.Humor und Leichtigkeit von Betrachtungen der Lebenserfahrungen versprechen viel Freude mit dir.
Du könntest ein Beispiel für einige wenige verkniffene Debattierer sein,nicht überall ihren Senf beizutragen und wenn dann in deinem Stil.

Ach ja,Willkommen bei uns!
 
V

vize2

Guest
Hallo Uwe

Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Klaus(..so ein schwarzes Schaf ist der beileibe nicht!) hat mit munter hingeworfenen Worten genau das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte, so´n Mist!
Ich kann mich dem also nur anschliessen...;)

Wenn du hier fündig werden kannst, zu Recht Informationen einforderst oder sonstwie im Forum rumkruschtlst, würden wir uns im Gegenzug über deine Erlebnisse, Fotos und Gedanken sehr freuen!

Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wende dich gerne an mich oder einen anderen geschätzten Mitarbeiter!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom