Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Susanne + Michael
willkommen im Forum
ist das WoMo eigen oder geliehen ?
schöne Zeit und immer gute fahrt.
 

Susanne H.

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
GF
Hallo Klaus und Brigitte,

wir sind im eigenen Wohnmobil unterwegs. Und das seit 5 Jahren.
Aber das erste Mal soll es damit nach Kroatien gehen. Achse, wir haben
auch zwei Labis (2 und 9 Jahre) an Bord, aus diesem Grund fahren wir
nie in der Hauptsaison in den Süden....
Bislang waren wir in Italien u. Deutschland (sehr gerne auf Sylt) unterwegs.
 

strandnixe

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
kölnerin stellt sich vor

Hallo mit kölschen grüssen stelle ich mich vor habe Mannund Hund ,sind beide 60,65,jahre und
lieben Natur pur! Unser letzter Urlaub in Prementura war Camping mit den kindern vor dem krieg! jetzt kein Camping mehr ,aber nochmal hin2014!!! Strandnixe
 
V

vize2

Guest
Hallo Strandnixe

Nicht böse sein, aber das war halt eine Steilvorlage von dir! :D
Hier kann man aber sehen, dass wir Forianer sehr wohl auch lustig ´drauf sind, also nochmal:

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Liebe Grüsse
Viktor
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hy Strandnixe,

herzlich Willkommen

Gruß aus Alfter 8)
 

strandnixe

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
is ja jut! habe ich erst später bemerkt ,wat blöd beschrieben! hund wird 12 jahre!!! danke für die netten grüsse allerseits strannixe
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Möchte mich natürlich auch anschließen:
herzlichwillkommenmfosv.jpg
 

tokessaw

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Niederrhein
grüße vom niederrhein

hallo ihr lieben,
ich bin 40 jahre,verheiratet,mutter von 2 kindern,5 & 7 jahren.
wir leben mit unseren 2 hund am niederrhein.
wer fragen hat,nur her damit
 

ellen62

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Ein freundliches "Hallo" an alle

Wir begrüßen alle Forenmitglieder ganz herzlich. Haben nun schon so viele interessante Berichte von euch gelesen und tolle Reisetipps gefunden, dennoch haben wir ein paar Fragen,die ihr uns sicherlich mit Leichtigkeit beantworten könntet:smile:.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9unser Mädel und 14 unser Junge) und 2 kleinen Fiffis.
Wollen gern im Sommer 2014 endlich nach Kroatien. Auf welchem Platz kann man herrlich direkt am Strand stehen,sodas man die Fiffis am Womo im Auge hat,wenn man mal ne Abkühlung braucht:rolleyes: oder gar vielleicht ein schöner Platz mit Hundestrand an dem man auch gut liegen kann.Waren immer an der Ostsee und da waren die Möglichkeiten mit Hund oft schlimm und man hat viel Geld bezahlt und den miesesten Strandbereich mit Hunden gehabt.Ausnahmen gabs zwar auch, aber gezählt. Unsere Kiddies wollen nicht unbedingt Animation aber ein bißchen Sport.Freuen uns auf schöne Tipps ganz liebe Grüße Ellen Und Olaf
 
V

vize2

Guest
Hallo Ellen

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wenn du nicht so weit fahren willst, wäre das hier vll. was für euch:

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/park-umag

Ansonsten schau mal hier im Forum, gib rechts oben im Suchfeld "Hundestrand" oder "Camping Hund" ein und lese, was die anderen User an Informationen zusammengetragen haben!

Zum Camping Park Umag gibt es z.B. einen eigenen Strang:

http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-park-umag-t69391/

Viel Spass hier im Forum
Viele Grüsse
Viktor
 

ellen62

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Lieben Dank erstmal Viktor ,

da hab ich ja was zu schauen bin echt gespannt.
 

Zelter

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo aus dem Sauerland

Hallo, viele Grüße aus dem Sauerland.
Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir sind eine vierköpfige Familie (mein Mann und ich (beide 43) mit 2 Kindern, 11 und 18 ).
Durch Zufall sind wir vor drei Jahren in Kroatien gelandet und haben uns sofort in Land und Leute verguckt...
Wir sind mir dem Zelt unterwegs.
Im August sind wir auf dem CP Bijela Uvala (bei Porec) gewesen, ein schöner Platz, zwar recht groß, und haben drei Gewitter-Nächte im Zelt erlebt.
Letztes Jahr waren wir auf dem CP Valdaliso bei Rovinj (auch sehr schön).
Und vor drei Jahren begannen wir auf Vestar.
Eigentlich soll es im nächsten Jahr mal woanders hin gehen, aber wenn ich mir die Urlaubsfotos so anschaue, dann vielleicht doch wieder an die schönste Seite der Adria...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 8).

Viele Beiträge hier im Forum sind hilfreich bei der Planung und haben uns schon viele Anregungen (Ausflüge, Restaurants etc.) gegeben. Danke schön!

Susanne
 
Top Bottom