Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich

hallo Alfred, herzlich willkommen im Forum und wo solls heuer hingehen in HR?


Es müssen aber schon gewichtige Gründe vorliegen, dass man nach Kärnten einwandert.

@Werner, mir würde auch noch einfallen das man um eine schönes Stück näher an Kroatien bist !! 2 Std und du bist am Meer ;-)

Thomas
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
da haben wir ja zur Zeit eine richtige Österreicher Invasion ;-)

hallo Jacqueline, Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Thomas

PS: hier gleich eintragen
 
W

Wotan

Guest
Hallo Jacks,

auch ich heiße dich Herzlichst willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß beim stöber.

Lg Wotan
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Wir in Kärnten freuen uns über jeden
beim einen wenn er kommt
beim anderen wenn er geht
 

reisegern

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Insel KRK - vers- Novigrad/Istrien ?

Rund 20 Mal verbrachten wir ununterbrochen unseren Urlaub auf der Insel Krk. Nun möchten wir auch ein anderes Gebiet kennen lernen und beabsichtigen, heuer unseren Urlaub in (dem uns noch unbekannten) Novigrad zu verbringen.

Auf KRK konnten wir teilweise recht einsame Buchten vorfinden und Wanderungen durch teilweise bewaldetes Gebiet durchführen. Da wir sehr gerne textilfrei baden (aber nicht ausschließlich) und Novigrad nicht kennen frage ich hier die Forumsmitglieder, ist dies auch in Novigrad möglich , bzw. findet man da auch (halbwegs) einsame Buchten vor? größere "Menschenansammlungen" wollen wir unbedingt vermeiden.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Reisegern,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wann wollt ihr denn fahren? Denn: einsame Buchten würde ich in der Region Novigrad / Porec fast ausschließen, nochdazu wenn ihr ab Mitte Juni bis Ende August fahrt. In dieser Zeit ist in Istrien Hochsaison und dementsprechend viele Urlauber sind hier. Angefangen bei den Italienern die ihr Wochenenddomizil in Kroation haben, über die Deutschen bis hoch zu den Holländern.

Wenn ihr nicht ausschließlich FKK haben wollt kann ich aus eigener Erfahrung die Anlage Solaris / Lanterna empfehlen. Das sind 2 Anlagen die aneinander grenzen und fußläufig erreichbar sind. Solaris ist FKK und Lanterna ist Textil.
Man muss aber auch sagen, daß diese Anlage höchstwahrscheinlich nicht das ist was ihr sucht, da die Anlage richtig groß ist.

Ich denke aber daß ihr hier im Forum bestimmt noch mehr Infos findet.


Liebe Grüße aus München,

Conny
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo!
Also wenn man von Novigrad in Richtung Umag fährt und dann in Dajla in der abknickenden Vorfahrt, gleich am Ortsanfang (altes Kloster) rechts und dann dem "Feldweg" entlang, kommt ihr an eine Landzunge, die aus lauter kleinen Buchtelchen besteht. Wir waren zu 6 und uns hat so eine kleine Bucht gereicht. Manchmal wurde etwas Kleingeld an einer Tonne kassiert. Dort war es egal , ob Fkk oder angezogen, Hund oder Katze. In Dajla oder dem Nachbarort Karigador kann man sehr schön wohnen und essen. Novigrad ist ca 5 km entfernt. War mir so lieber, als in der Stadt zu wohnen. Ist halt Geschmackssache.
Gruß Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Himmel, der Fehlerteufel!! Ich mit rechts und links!
Am alten Kloster in der abknickenden Vorfahrt LINKS!! Nicht rechts!!
Ich hoffe ich lerne es nochmals irgendwann.
Die Landzunge kann man bei Google Maps gut sehen!!

Grüße Anja
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Anja :)

hatten wir das nicht letztens mit Deinem links und rechts in einem anderen Stang *lach*??

LG,
Conny
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
:oops::oops:Jaaa. Ich sag ja, dass ich es net kann!!
Ich gebs ja offen zu. Also bitte kontrolliert immer mal vor eurem geistigen Auge, ob ich da wieder was verwechsele!!:oops::oops:
 

lupusbulli

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Hallöchen,
Wir würden uns auch gerne vorstellen, habe auch schon 2mal versucht unsere Vorstellung ins Forum zu stellen leider erfolglos!!!
Ich finde leider keinen Eingabepunkt, bei 'neue Mitglieder stellen sich vor' wo ich meinen Beitrag abschicken kann. Bin wohl leider zu blöd:( kann mir vielleicht einer einen tip geben?
Lieben Gruss + vielen Dank,im voraus, Regina
 
C

Christl

Guest
Hallo Regina, hat doch geklappt :)

willkommen im Adriaforum :hallo:

Wir würden uns freuen, noch ein bisschen mehr von dir zu hören

LG aus Bayern
 

lupusbulli

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Es hat geklappt,aber leider nur über dem Punkt 'direkt Antworten'. Meine beiden 'Vorstellungsversuche', sind wohl in irgendeinem Nirwana eingegangen?! Ich habe dort nur die Button 'Thema erstellen' und 'Vorschau' gehabt. Zwischendurch ploppte beim Schreiben aber immer wieder dieser gelbe Button 'gesichert' auf. Von daher müssten meine Vorstellungen doch noch irgendwo sein oder?
Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
C

Christl

Guest
Hallo Regina, Thema erstellen wćre richtig gewesen :)

Wenn du Fragen zum Forum hast melde dich bei mir oder einem Moderator
 
Top Bottom