Neue Artikel im Sprachführer

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Habt ihr auch schon fleißig den Sprachführer benützt?

Jetzt erweist er sich ja auch als sehr sehr nützlich, wenn man die Glückwünsche für Filips neues Zwergerl Daniel übersetzen will.
Anregung an das fleißige Sprachteam:
Worte die im Sprachführer fehlen, ev. vordringlich eintragen. z.B.andjelicu . Dann sind wir alle im Bilde.
Danke im Voraus
Helmut
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
helmut, ich versuche mal zu übersetzen (ich hoffe, es ist nicht ganz so falsch, wenn ja, bitte verzeiht ;)):

Malom andjelicu sretno djetinstvo od srca zelim. Mami I TATI PUNO STRPLJENJA I LJUBAVI...sve najbolje i maloj princezi...
= ich wünsche dem kleinen engelchen von ganzem herzen eine glückliche kindheit. mama und papa geduld und liebe .... alles beste/gute/liebe auch an die kleine prinzessin

Puno sreće i zdravlja novoj pridošlici Griželj obitelji ;)
=viel glück und gesundheit dem neuen mitglied/neuwillkommenen der familie grizelj

lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
so, nachdem die EURO 2008 ja schon im gange ist, haben wir es natürlich nicht versäumt, euch auch einen artikel im sprachführer anzulegen, hier ist er, KÖNIG FUSSBALL: http://www.mein-kroatien.info/Lasf-fussball

nachdem ich selber fast 4 jahre gespielt habe, ist mir das natürlich nicht schwer gefallen, allerdings möchte ich trotzdem um eure mithilfe bitten, es fehlen sicher noch wörter - ERGÄNZEN, ergänzen heißt die devise ;)

natürlich gehören auch noch all die anderen themen ergänzt :)

so, genug für heute, NUR eines sei noch gesagt, wir nähern uns einem REKORD :arrow: 10.000 wörter werden es bald voll sein - viel fehlt nicht mehr ;)

ich hoffe, die nächsten tage wirds soweit sein ;)

lg,
alexa

ps: danke jens fürs schnelle reagieren und einsetzen in die navigation ;)
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
irgendwie resigniere ich, muß ich sagen - anscheinend interessiert es (bis auf ganz wenige ausnahmen) keinen, wies im sprachführer aussieht.

ich geb euch hier mal eine zusammenfassung, bei welchen stand wir waren und jetzt sind:
am 22.04.2008 waren wir bei:
  • 9580 übersetzten wörtern
  • 13512 wörtern im sprachführer insgesamt (übersetzte und die erst noch übersetzt werden müssen)


heute sind wir bei:
  • 10.006 übersetzten wörtern
  • 14.505 wörtern im sprachführer insgesamt (übersetzte und die erst noch übersetzt werden müssen)

lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo zusammen!
nachdem wieder einiges im sprachführer gewerkelt wurde, hier wieder mal ein überblick der gesamten anzahl der wörter:

am 11.06.2008 waren wir bei:
  • 10.006 übersetzten wörtern
  • 14.505 wörtern im sprachführer insgesamt (übersetzte und die erst noch übersetzt werden müssen)

heute sind wir bei:
  • 10.423 übersetzten wörtern
  • 15.511 wörtern im sprachführer insgesamt (übersetzte und die erst noch übersetzt werden müssen)

lg,
alexa
 
J

Jens

Guest
Den Sprachführer ist wieder erreichbar.

Bitte ändert erstmal keine Unterseiten des Sprachführers, bis die Sache mit den Wikiproblemen komplett behoben ist.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der sicherung der "alten" daten :roll: und der neuen seite vom krankenhaus????

lg,
alexa
 
Top Bottom