Moin, moin aus Schaumburg!

Boldor66

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2019
Beiträge
5
Punkte
13
Alter
58
Meine Frau und Ich (beide in den 50ern) sind seit 8 Jahren Kroatien-Fans!
Speziell Istrien hat es uns angetan, wir fahren jedes Jahr in ein schickes Appartement nach Medulin und machen von dort aus gerne die Gegend unsicher.
Das Land und die Menschen haben es uns angetan, wir haben schon einige einheimische Freunde gewonnen, auch wenn es mit der Sprache noch nicht so ganz klappt, aber wir arbeiten daran.
Wenn wir mal die Rente erreicht haben, wäre ein Unruhestand in Kroatien eine angedachte Option für uns! :)

Veilen Dank für die Aufnahme hier!

Lieben Gruß
Ralf
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.750
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Ralf,

Willkommen in unserem tollen Forum.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du eine japanische Freundin namens Honda hast? Auch ich hab so eine mit dem Namen Suzi. Die hat mich schon mal nach Liznjan begleitet und wird dies nach Möglichkeit im Herbst wieder tun.

Grüsse

Jürgen
 

Boldor66

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2019
Beiträge
5
Punkte
13
Alter
58
@ Jürgen Jaja, hatte vor ein paar Jahren eine Bol d`Or! Wurde aber immer zickiger... nu fahr ich lieber Auto! :) Aber einmal Biker, immer Biker, irgendwann läuft mir bestimmt mal wieder ne Mopete übern weg!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ralf.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Ralf, willkommen !
noch ein Biker namens Ralf,
vn15_avatar.jpg viel Spaß im Forum !
 
Top Bottom