Moin, moin aus Schaumburg!

Boldor66

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
27
Punkte
13
Alter
53
#1
Meine Frau und Ich (beide in den 50ern) sind seit 8 Jahren Kroatien-Fans!
Speziell Istrien hat es uns angetan, wir fahren jedes Jahr in ein schickes Appartement nach Medulin und machen von dort aus gerne die Gegend unsicher.
Das Land und die Menschen haben es uns angetan, wir haben schon einige einheimische Freunde gewonnen, auch wenn es mit der Sprache noch nicht so ganz klappt, aber wir arbeiten daran.
Wenn wir mal die Rente erreicht haben, wäre ein Unruhestand in Kroatien eine angedachte Option für uns! :)

Veilen Dank für die Aufnahme hier!

Lieben Gruß
Ralf
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.240
Zustimmungen
12.082
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#3
Hallo Ralf,

Willkommen in unserem tollen Forum.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du eine japanische Freundin namens Honda hast? Auch ich hab so eine mit dem Namen Suzi. Die hat mich schon mal nach Liznjan begleitet und wird dies nach Möglichkeit im Herbst wieder tun.

Grüsse

Jürgen
 

Boldor66

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
27
Punkte
13
Alter
53
#5
@ Jürgen Jaja, hatte vor ein paar Jahren eine Bol d`Or! Wurde aber immer zickiger... nu fahr ich lieber Auto! :) Aber einmal Biker, immer Biker, irgendwann läuft mir bestimmt mal wieder ne Mopete übern weg!
 
Top Bottom