Mit dem Wohnmobil nach Kroatien

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
446
Zustimmungen
902
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#2
Super Bericht - nur ein Nachteil - meine Sehnsucht nach Kroatien wird dadurch nur noch schlimmer. Heuer muss ich urlaubsbedingt leider darauf verzichten. Nur gut dass ich das alles schon besucht und gesehen hab. Aber nächstes Jahr wenn ich in Rente gehe, werde ich mein geliebtes Hrvatska wieder heimsuchen!! Bis dahin Dovidenja!
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
446
Zustimmungen
902
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#9
Also deswegen ändere ich meinen Account nicht - aber ja nochmal 55 wäre nicht schlecht - gäbe es noch mehr Kroatien in meinem Leben!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.835
Zustimmungen
5.414
Punkte
113
Ort
Südbaden
#10

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
446
Zustimmungen
902
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#11
Stimmt schon - aber meine bessere Hälfte muss leider noch ein paar Jährchen arbeiten. Und alleine fahren?? Mein Schulfreund auf Krk würde sich freuen - meine Frau vermutlich nicht!
 
Top Bottom