Mit dem Wohnmobil nach Kroatien

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Super Bericht - nur ein Nachteil - meine Sehnsucht nach Kroatien wird dadurch nur noch schlimmer. Heuer muss ich urlaubsbedingt leider darauf verzichten. Nur gut dass ich das alles schon besucht und gesehen hab. Aber nächstes Jahr wenn ich in Rente gehe, werde ich mein geliebtes Hrvatska wieder heimsuchen!! Bis dahin Dovidenja!
 
M

Marius

Guest
Oh, danke, ich dachte schon, pedro ist seitdem er hier angemeldet ist 55 Jahre alt. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: pedro55

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Also deswegen ändere ich meinen Account nicht - aber ja nochmal 55 wäre nicht schlecht - gäbe es noch mehr Kroatien in meinem Leben!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Stimmt schon - aber meine bessere Hälfte muss leider noch ein paar Jährchen arbeiten. Und alleine fahren?? Mein Schulfreund auf Krk würde sich freuen - meine Frau vermutlich nicht!
 
Top Bottom