Mit dem Buggy nach Istrien 2010

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo bibo,

wir freuen uns, dass Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid. - Bedanken möchten wir uns für die für uns kostenlose Mitreise. - Wir finden es schade, dass es im nächsten Jahr keinen Buggy-Reisebericht gibt. :cry: Eigentlich ist der doch schon ein fester Bestandteil dieses Forums.
Aber gut: Fahren wir im nächsten Jahr mit nach Thailand. :)

LG
Wolfgang & Monika
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da kann ich nur Goldie beipflichten!

14 Tage Live-Berichterstattung, einfach toll mit euch, auch dass ihr es in diesem Forum exklusiv für unsere Mitglieder macht, die doch eine starke Kro - Familie ist - ihr gehört dazu.

Habt Dank für diesen Bildbericht.

burki
 

ww-testerin

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Schön das ihr wieder gut angekommen seid. Vor unserem Urlaub habe ich euren Reisebericht 2009 gelesen und mich sehr darüber gefreut. Jetzt habe ich mit Genuß euren akruellen Bericht gelesen und war wieder voll dabei. Am 01.09.10 habe ich Euch sogar an der Tankstelle ca. 5 km vor Rovinj gesehen. Ich hätte Euch auch noch angesprochen, wenn ich Schussel nicht gerade meine Geldbörse mit Ausweis etc. verloren hätte. War etwas fertig mit den Nerven.( Hat sich alles gut geregelt, ganz liebe ehrliche Kroaten!!!) Muß auch mal gesagt werden.
Nochmal vielen Dank für den (die) schönen Bericht
Christel
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also, ich möchte für meinen Teil mal danke sagen, daß Du Dir die Mühe gamacht hast, uns an Eurem Urlaub teilnehmen zu lassen.
Das war der beste, umfanreichste ... Bericht, den ich bis jetzt hier gelesen habe. Am besten war natürlich, daß wir fast live dabei waren. Einfach nur geil.

Ich hab Euch immer wegen des schlechten Wetters bedauert, aber wie man sieht, hattet Ihr trotzem Euren Spaß!

Übrigens: Bei der Brücke, wo Ihr nicht wißt wo das war, ist die Mirnamündung! Bin ich dieses Jahr auch drübergefahren, als wir nach Novigrag fuhren.
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
240
Punkte
63
Ort
Hallo Bibo!

Möchte mich auch recht herzlich für die tollen Berichte, die ihr während eurem Urlaub gemacht habt bedanken. Waren immer spannend zu lesen! Auch wenn das Wetter heuer nicht so mitspielte, ihr habt das Beste daraus gemacht :) Schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid!

LG
Barbara

P.S.: Danke für das Rezept (Knoblauchbrot)
 
Top Bottom