Mit dem Boot von Rovinj nach Dubrovnik

Polti

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#23
Ich hatte schon befürchtet, dass die Kritik nicht gerne gesehen wird. :oops: :oops: :oops:

Aber zumindest hat nun irgendwer die meisten Fehler korrigiert und der Bericht ist nun wirklich Klasse, was die Bilder und der Text vorher schon waren. :wink:

Nehmt doch solche Kritik nicht immer zu persönlich.

Gerade bei größeren Berichten ist es doch kein Problem, die Rechtschreibung zu überprüfen, auf nichts anderes wollte ich aufmerksam machen.

@ Peter. Tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern, sondern nur auf ein Problem aufmerksam machen. Wenn ich dich verärgert haben, bitte ich um Entschuldigung. :oops: :oops: :oops: :|

mfg Polti
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
412
Zustimmungen
42
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
#25
Zitat von Polti:
Hallo Peter.

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht.

Aber wenn auch etwas Kritik geäußert werden darf. :(

Der ganze Bericht ist voller Rechtschreibfehler. :oops: :oops: :oops:

Es ist doch mit der modernen Technik heute leicht möglich, ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen und so die meisten Fehler zu korrigieren. :oops:
mfg Polti
Besser, man schafft das auch ohne Software (die oft auch noch amerikanischen Ursprungs ist).
 
Top Bottom