Mini A F Treffen auf Otok Krk 2018

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.762
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Aber Patrick meinte wenn es uns bis zum Urlaub Hopfensee zu lang wird schieben wir evtl.noch eine Woche
Istrien mit Flieger ein:D

Hallo Ute,

Genau. Das ist praktisch wenn man nicht weit vom Flughafen entfernt wohnt und noch dazu die Nebensaison nutzen kann.

Ob du dann aber zu Fuß wieder bis zum Strand in Stoja kommst bezweifle ich. Schließlich ist dann möglicherweise das neue Einkaufszentrum Max eröffnet. An so einer Einrichtung kommt doch keine Frau vorbei. ;)

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn es dort Schuhe gibt ,kein Problem. Die brauch ich dann nämlich;)
Das war die Strecke an dem Tag wo ich nach Verudela gelaufen bin und drumrum.
Tja ich geh meilenweit für ....
image.jpg
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.762
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ute,

aber zurück bist du doch gefahren worden, oder? ;)

Die 12,5 km waren jedoch sicher nicht der direkte Weg zum Strand. Da ist wohl der ein oder andere Umweg in einen Laden oder ein oder mehrere Cafes miteingerechnet. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Claus Jürgen ,
das war wie gesagt der 1.Versuch an einen Strand zu kommen. Da ward ihr noch nicht in Istrien (Sonntags)sondern hattet gerade ein Cappu.in Italien. ;)Klar zurück bin ich mit dem Bus. Geschäfte lagen keine am Weg ,außer eine Bäckerei Ausgangs Pula, dort hab ich mich für den Tag noch eingedeckt.War aber auch abends nochmal auf der Piste in der Stadt.:D Da gibt es genug Geschäfte.
Also alles zusammen...
 
W

Wuppi1009

Guest
Diese Seiten waren eigentlich fürs A F Treffen am 5-7. 2018 gedacht.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
Manfred
 
Top Bottom