Mini A F Treffen auf Otok Krk 2018

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, wäre schön euch kennen zu lernen! Grüssle

hallo Julia,

ich würde mich auch freuen. Seit heute morgen um drei ist meine Tochter mit Familie, zwei noch nicht schulpflichtige Kinder und ein Motorboot am Haken unterwegs nach Liznjan. Allerdings ging es von Laibach bis Kozina ziemlich zäh voran. Die wollen vier Wochen bleiben. Wenn denn dann hoffentlich unser Haus wieder frei wird, sind wir Ende Juni bis etwa 10.7. in Istrien. Damit könnte der Termin passen.

Heute mache ich es mir erst mal auf der Terrasse in Deutschland bei 27 Grad im Schatten bzw. im Pool, der hat auch schon 28 Grad bequem. Später ein Eis und abends dann Spargel, dann ist das auch etwas Urlaub im Süden. ;)

Vielleicht später noch mit Suzi eine Runde drehen. :)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen ,leider sind wir dann schon wieder weg. Schade....Aber wir treffen uns sicher zu einem späteren Zeitpunkt in Hopfen:) am See.

hallo Ute,

klar, liegt die Allgäuer Riviera doch vor meiner Haustüre. Dann bring ich dir im Herbst auch das versprochene Glas Oliven mit wenn wir unsere Bergtour auf einen 2000er machen. ;)

Melde dich einfach rechtzeitig.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Boah, heute Moped fahren, nää. Schon beim Gedanken an die Klamotten läuft der Schweiß.
Ich sitze auf der Terrasse bei einem Cappu und schaue dem Roboter beim Mähen zu. Der ist ja zum Glück nicht in der Gewerkschaft :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Boah, heute Moped fahren, nää. Schon beim Gedanken an die Klamotten läuft der Schweiß.
Ich sitze auf der Terrasse bei einem Cappu und schaue dem Roboter beim Mähen zu. Der ist ja zum Glück nicht in der Gewerkschaft :)

Hallo Michael,

Aha, du gehörst also auch zu denjenigen Gartenbesitzern, die diesbezüglich einen "Angestellten" haben. Unserer trägt den Namen ambrogio und hört auf den Vornamen "Luigi" und ist ebenfalls gerade fleißig am Mähen.

Allzu heiß ist es übrigens bei uns derzeit nicht. Noch konnte ich mich übrigens nicht überwinden, Suzi aus dem Stall zu holen. Vielleicht fahre ich doch mit dem Rad. Das ist gesünder und außerdem habe ich bei der Kreuzfahrt im April 100 Gramm zugenommen. ;)

Da sollte ich aber auf Krk öfters zum Mond wandern um zu üben:D

Hallo Ute,

Samstag in einer Woche übe ich schon mal. Da geht's auf einen 1900 Meter hohen Buckel im Tannheimer Tal. Den kommenden Sonntag jedoch eine immerhin insgesamt vierstündige Wanderung auf einen etwas niedrigeren Berg bei uns in der Gegend. Der Rückweg von dort ist immer anstrengender als der Hinweg. Ich kann leider auch nicht sagen, woran das an diesem Berg wohl liegt. ;)

http://www.andechs.de/

Grüße

Jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Jürgen,

Rasenmähen tue ich mir schon länger nicht mehr an. Meiner heißt Robomow und mit Vornamen Robbi.
In Unterfranken hat es 31 Grad im Schatten, aber es ziehen langsam ein paar Wolken auf.
Die Radtour habe ich heue vormittag schon gemacht, da war es noch ein wenig frischer. 34 km mit einem kurzen Abstecher zum Frühschoppen.
Derzeit vermisse ich wegen des dauerhaft schönen Wetters nicht viel, muss ich zugeben. Bei uns geht es nächste Woche los, aber Urlaubsstimmung habe ich noch keine. Einzig ein schöner Blick aufs Meer, das wärs jetzt :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Lupo, wünschen euch für nächste Woche, eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub auf Krk :ertrink::flower::cool2:
Grüssle
 
A

Aero

Guest
Mini Adria Forum Treffen am 05. Juli 2018 auf der Insel Krk in VRH, ab 17 Uhr .
Mit Erklärungen wie der KRCKOG PRSUTA entsteht und reift vom Chef persönlich Herrn Zuzic jun..

Super von dir Manfred, das du wieder ein Treffen organisierst.

Wünsche allen Foris schon mal ein gemütliches Beisammensein beim schlemmen und ein oder dem anderen Gläschen :wein:

Liebe Grüße
Steffi
 
A

Aero

Guest
Schade....Aber wir treffen uns sicher zu einem späteren Zeitpunkt in Hopfen:) am See.

Hallo Ute,

wann seit ihr am Hopfensee?

klar, liegt die Allgäuer Riviera doch vor meiner Haustüre

Hallo Jürgen,

wir sind im September in Roßhaupten.

Soweit ich mal gelesen habe, ist Julia auch vor Ort.

Wenn es terminlich bei allen klappt, könnten wir uns doch, dort mal alle treffen.

Liebe Grüße
Steffi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr Wahlallgäuer,

Wir sind etwa ab Mitte September bis in den Oktober hinein in Dalmatien und Istrien. Das Treffen im Ostallgäu müsste somit bis Mitte September stattfinden. Bei uns geht's bis dahin jederzeit, auch wochentags.

Nun schauen wir jedoch erst mal wer alles den Weg nach Krk findet. Für uns wäre aufgrund der Anreise von Liznjan eine oder zwei Übernachtungen ideal. Ggfs nehmen wir auch noch jemand mit. Alles weitere mache ich mit Manfred per pn aus.

Da mein Garagendach am Haus in Liznjan fertig ist habe ich dann beim nächsten Aufenthalt dort arbeitsfrei. Somit ist ab Ende Juni nicht nur Baden angesagt, sondern auch Ausflüge. Da müsste dann auch das Treffen auf Krk drin sein.

Grüße

Jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen
Wir sind vom 13.10- 20.10 am Hopfensee auf dem CP. Schade da werden wir uns wohl auch nicht treffen.:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:
A

Aero

Guest
Wir sind vom 13.10- 20.10 am Hopfensee auf dem CP.

Hallo ihr Wahlallgäuer,
Wir sind etwa ab Mitte September bis in den Oktober hinein in Dalmatien und Istrie

Hallo Ute und Jürgen,

schade, dann wir es leider nichts mit dem "Wahlallgäuer" Treffen, denn wir wird sind vom 23.09 - 30.09 in Roßhaupten.

Jürgen, dann treffen wir uns im Juli in Meersburg, wenn ihr von Liznjan
zurück seit.
Näheres können wir ja über whatsapp aus machen.

Liebe Grüße
Steffi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Von wegen Mini-AF-Treffen!

Angelika und ich mit meinen immerhin 188 cm Körperlänge sind nun definitiv dabei. Damit kann es gar kein Minitreffen mehr sein. ;)

Wir haben vom 5.7. bis zum 7.7. ein Appartement in Zgaljici gebucht. Das müsste einen Katzensprung vom Lokal entfernt sein. Somit können wir erstens bei den letzten sein, die am Abend oder frühen Morgen das Licht ausmachen und zweitens am nächsten Tag etwas länger schlafen und diesen verkürzten Tag nutzen um uns die Insel etwas anzusehen und natürlich einen Sprung in die Adria zu wagen.

Vorher und nachher sind wir an unserem Zweitwohnsitz in Liznjan.

Viele Grüße

Jürgen mit Angelika
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Heh Leute:) nächstes Jahr wird sich dann aber mal abgesprochen und demnach Urlaub geplant.;)
Aber Patrick meinte wenn es uns bis zum Urlaub Hopfensee zu lang wird schieben wir evtl.noch eine Woche
Istrien mit Flieger ein:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom