MH - Strasko oder (wieder) Zaton

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
Hi Leute,

wie jedes Jahr bin ich wieder mal unschlüssig,....
Wie der Titel schon sagt steht für 2018 (Ende August/Anfang September, 12 Tage) zur Auswahl ein Mobilheim auf dem CP Strasko oder auf Zaton, in welchen wir schon 2016 waren (da aber Apartment)
Dieses mal ist die Herausforderung dass wir evtl. zu fünft (drei Erwachsene und zwei Kinder) fahren werden, d.h. ich brauch ein MH mit drei Schlafzimmer bzw ein "normales" und ein Apartment/Zimmer oder sonst was.
Die Auswahl fällt daher auf das Mobilheim Typ I von Gebetsroither oder das eigene von Zaton, wobei beim letzteren unflexible Anreise und durchaus hohe Kosten entgegensprechen.

Ich habe mich schon ausgiebig informiert, aber bin einfach total unschlüssig,... daher freue ich mich über jede Anregung oder einfach nur über Kommentare "A" oder "B" - Solaris entfällt wegen Salzwasserpool,.. dafür habe ich ja schon das Meer... ;-)

Viele Grüße
 
M

Marius

Guest
Warum nicht in ein strandnahes geraeumiges Apartment?
Da kriegt man ja schon fast was mit eigenem Pool bei den MH Preisen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
Warum nicht in ein strandnahes geraeumiges Apartment?
Da kriegt man ja schon fast was mit eigenem Pool bei den MH Preisen...

Irgendwie mögen wir das Campingplatz-Feeling. Alles vorhanden/verfügbar,... eine gewisse „Freiheit“, mehr Unterhaltung und Gleichgesinnte für die Kids... Einfach das ganze drumherum auch mit dem (bisschen) „Trubel“ - wenn du verstehst was ich meine...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Ja, das verstehe ich auch.
Ich selbst bin ja eher so der Typ „Bett mit Mauern und Dach drumherum“ ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
Ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde,... aber solang die Kinder klein sind haben wir uns dazu entschieden ein wenig mehr Trubel hinzunehmen und bisher sind wir immer gut damit gefahren ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
Hey Kroatien fans !
Ich habe ein Video zum Camping Strasko gedreht !Die Bildqualität ist momentan irgendwie nicht so gut ursprünglich ist es 4k aber schaut doch mal rein !

 
M

Marius

Guest
Kein Problem, aber es macht ja keinen Sinn, das in mehreren Straengen zu posten, schaut sich ja trotzdem jeder nur ein Mal an ;-)
 

Mendocinna

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2019
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Salzburg
Ja, schön war es im Vorjahr in Strasko. Heuer wird es wohl nichts werden mit dem Urlaub
von Mitte Mai bis Mitte Juni.
 
Top Bottom