MH - Strasko oder (wieder) Zaton

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Zustimmungen
47
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
#1
Hi Leute,

wie jedes Jahr bin ich wieder mal unschlüssig,....
Wie der Titel schon sagt steht für 2018 (Ende August/Anfang September, 12 Tage) zur Auswahl ein Mobilheim auf dem CP Strasko oder auf Zaton, in welchen wir schon 2016 waren (da aber Apartment)
Dieses mal ist die Herausforderung dass wir evtl. zu fünft (drei Erwachsene und zwei Kinder) fahren werden, d.h. ich brauch ein MH mit drei Schlafzimmer bzw ein "normales" und ein Apartment/Zimmer oder sonst was.
Die Auswahl fällt daher auf das Mobilheim Typ I von Gebetsroither oder das eigene von Zaton, wobei beim letzteren unflexible Anreise und durchaus hohe Kosten entgegensprechen.

Ich habe mich schon ausgiebig informiert, aber bin einfach total unschlüssig,... daher freue ich mich über jede Anregung oder einfach nur über Kommentare "A" oder "B" - Solaris entfällt wegen Salzwasserpool,.. dafür habe ich ja schon das Meer... ;-)

Viele Grüße
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.346
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#2
Warum nicht in ein strandnahes geraeumiges Apartment?
Da kriegt man ja schon fast was mit eigenem Pool bei den MH Preisen...
 

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Zustimmungen
47
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
#3
Warum nicht in ein strandnahes geraeumiges Apartment?
Da kriegt man ja schon fast was mit eigenem Pool bei den MH Preisen...
Irgendwie mögen wir das Campingplatz-Feeling. Alles vorhanden/verfügbar,... eine gewisse „Freiheit“, mehr Unterhaltung und Gleichgesinnte für die Kids... Einfach das ganze drumherum auch mit dem (bisschen) „Trubel“ - wenn du verstehst was ich meine...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.346
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
Ja, das verstehe ich auch.
Ich selbst bin ja eher so der Typ „Bett mit Mauern und Dach drumherum“ ;-)
 

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Zustimmungen
47
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
#5
Ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde,... aber solang die Kinder klein sind haben wir uns dazu entschieden ein wenig mehr Trubel hinzunehmen und bisher sind wir immer gut damit gefahren ;-)
 
Top Bottom