Meine Lieblingsplätze in Kroatien

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Herrlich diese Bilder!
9_rateform.gif

Für mich kann da ein noch so mondänes Hotel nicht mithalten
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Und wo war genau dein/ euer Lieblingsplatz Sybille?
Gruss, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113


Diese kleine Miniinsel liegt vor Funtana und hat einen kleinen sandig/ felsigen Strand. Wir sind regelmäßig mit Picknicktasche sowie einem kaltem Bier mit unseren Kanus rüber gerudert und genossen dort einige Stunden.



Das andere Bild entstand am Hafen, wo es einen kleinen Imbiss gibt, man nach dem Essen noch ein paar Schritte geht und diese herrliche Kulisse aufsaugt.
Dann war euer Lieblingsplätzchen auf der kleinen Insel? Unserer damals auch! Da fühlten wir uns Jugendliche, damals unbeobachtet. Einmal sind wir dorthin geschwommen:) Nicht ganz ungefährlich;) Sonst sind wir vom Onkel mit dem Boot chauffiert worden. Schöne Erinnerungen! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nana77
B

Barraquito

Guest
Danke, Hannes, Vis ist einfach herrlich und ich möchte nur bei Liljana im alten Fischerhaus direkt am Meer wohnen.

Julia, Lieblingsplätze gibts viele, ich würde dem Zweitplatzierten Unrecht tun, wenn ich ihm einen ersten Platz vor die Nase setze.
Lieblingsplätze sind dort, wo ich mich wohlfühle, Plätze, an die ich eine schöne und Herz erwärmende Erinnerung habe.
Vis als gesamte Insel läuft unter Lieblingsplatz, in Vis-Stadt ists sehr schön, Komiza aber gefällt mir besser.

Und hier, hier ists auch wunderbar: Sv Duh

Medienelement anzeigen 2837
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
sehr schöne Fotos!

ein paar Fotos aus Liznjan - 1 Foto ist ein Reh hinterm Haus aus dem Fenster fotografiert und ansonsten ein bisschen Natur - unsere Hund liebt das Dorf - wenn er in Wien zurück ist, ist er erst mal ein paar Tage


depressiv.wEG ZUM mEER2.jpgReh2.jpg
2015-04-11 16.57.402.jpg
20190209_152642_resized.jpg20190212_155543_resized.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
LiebeRenate,ich kann deinen Hund gut verstehen.Mir geht es ähnlich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
"junger alter Mann"
Wunderschöne Bilder:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom