Mein Urlaub 2026 in Kroatien

Werbung

Durran

erfahrenes Mitglied
Im Vergleich zum letzten Jahr scheint deses Jahr der Oktober besser und wärmer zu werden was mich auch überlegen lässtz doch Mitte Oktober nochmal nach Dalmatien zu fahren. Letztes Jahr hatte wir schon kalte Nächte in Makarska im September nur 5 -7 Grad. Als ich dann im Oktober unten war hatten wir erst kalte Bora und dann ging es, aber es Tage da hatte ich eine Mütze aufgezogen. Und wir hatten eine schöne Wohnung mit Fussbodenheizung die wir auch gut genutzt haben. sonst wäre es kalt geworden. Sollte sich sowas nochmal dieses Jahr anzeichnen dann bleibe ich aber zu Hause oder fahre an den Baltaton. Der Anfang September üblöiche Wetterumschwung scheint ja dieses Jahr auszubleiben?

hannes99

aktives Mitglied
Ich stehe nun gut auf dem Campingplatz den ich nur ungerne verlasse. Aber ich überlege Mittwoch noch mal kurz nach Krk Stadt zu fahren und zu tanken. Bei einem fast leeren 120 Liter Tank machen 15ct schon was aus

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich stehe nun gut auf dem Campingplatz den ich nur ungerne verlasse. Aber ich überlege Mittwoch noch mal kurz nach Krk Stadt zu fahren und zu tanken. Bei einem fast leeren 120 Liter Tank machen 15ct schon was aus
hallo Hannes,

das sind nach Adam Riese bei 120 Liter 18 Euro. Rechne das mal in Pivo um! Allerdings nicht in einer teuren Strandkneipe wo die Halbe Bier 6 Euro kostet. Du weist doch, daß drei Bier einem Essen entspricht. ;)

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hannes99

hannes99

aktives Mitglied
hallo Hannes,

das sind nach Adam Riese bei 120 Liter 18 Euro. Rechne das mal in Pivo um! Allerdings nicht in einer teuren Strandkneipe wo die Halbe Bier 6 Euro kostet. Du weist doch, daß drei Bier einem Essen entspricht. ;)

grüsse

jürgen
Ich habe gestern ein Rumpsteak für 32€ in Baska gegessen. Keine Geschmacksexplosion und eher Durchschnitt. Akzeptabel. Aber eine billige Pizza Margherita mit kaum Wareneinsatz für 15€ da fehlt mir das Verständnis

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern ein Rumpsteak für 32€ in Baska gegessen. Keine Geschmacksexplosion und eher Durchschnitt. Akzeptabel. Aber eine billige Pizza Margherita mit kaum Wareneinsatz für 15€ da fehlt mir das Verständnis
Du solltest verstehen, dass Baška nicht irgendein Ort auf Krk ist. Dort könnte es immer etwas teurer sein, wenn man mit Scheuklappen in ein Restaurants einkehrt:p

Julija

erfahrenes Mitglied
Der Wetterumschwung bleibt nicht aus, ab Mittwoch Regen und Gewitter, danach deutlich kühler aber immer noch angenehm
Du hast Recht, voll kalt:D
Mittwoch ist noch weit weg. Der Rest sieht sehr angenehm aus. Brauchst wegen ein bisschen Regen nicht gleich weiter ziehen.
Viel Spaß noch

Screenshot_2026-09-06-15-47-32-559_de.wetteronline.wetterapp.jpg
Screenshot_2026-09-06-15-48-18-088_de.wetteronline.wetterapp.jpg
In Baška sieht es besser aus. Starker Wind ab Mittwoch, und nur in der Nacht Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung