Mein Lieblingsfoto von heute...

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marius,ich denke das die Boote bei Wellengang noch mitgehen können(spielen).Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Nein, Traudl, wenn dann hat es was mit den Gezeiten, der Wassertiefe und den Moorings zu tun. Aber egal, lassen wir das, hier soll’s ja um Fotos gehen. Vielleicht kann man das ja in einem anderen Strang klaeren, ich schau mal, wo es reinpassen wuerde.
Interessieren wuerde mich das schon.
 
W

Wuppi1009

Guest
Einige Fotos von einer Musikveranstaltung in Krk,
aus Rheinland Pfalz, Rockenhausen , war ein Akkordeon Orchester zu Gast
in Krk. Es war ein schöner Freitag Abend, der 5te Oktober..


34019124zs.jpg


34019128lf.jpg


34019133yt.jpg


34019139cz.jpg
Für uns ganz besonders.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Manfred :)Ist das auch in der Bucht Jert?
Schade ,außer mit euch waren wir doch nicht mehr dort ,obwohl wir es uns vorgenommen hatten.
Tja wie das so ist im Urlaub,es kommt immer was dazwischen.
 
Top Bottom