Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry58

Guest
Fischerfest in Plomin, immer wieder toll

Fischerfest_Plomin.jpg
 
M

Marius

Guest
Naja, unter „liebevoll gestaltetem Platz“ verstehe ich was anderes, aber ok, muss man wohl dabei gewesen sein. ;-)

Diese Ozujsko-Möbel... Und ist das da hinten eine blaue Folie? Kann das Bild auf Tapatalk leider nicht vergrößern...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Naja, unter „liebevoll gestaltetem Platz“ verstehe ich was anderes, aber ok, muss man wohl dabei gewesen sein. ;-)

Diese Ozujsko-Möbel... Und ist das da hinten eine blaue Folie? Kann das Bild auf Tapatalk leider nicht vergrößern...

Hallo Mario

Das ist nur ein Teil von dem Hinterhof! Wir fanden gerade die Ozujsko Möbel toll!! Ob das Ganze zu dem Hotel gehört, wissen wir nicht! Eher nicht! Aber da könnte man so richtig Party machen:) Leider haben wir das erst am letzten Tag entdeckt :( SG

IMG_20180629_080534.jpg IMG_20180629_080525.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
@Barraquito dein Foto vom Waschtag ist der Hammer. Die Frau, das Auto, die Wäsche, einfach toll. Es kommt noch ein Fotowettbewerb mit dem Thema Einheimische im Alltag oder so ähnlich. Aber pssst... von mir weißt’ es nicht ;-)
 
A

Andy155

Guest
Ich war noch nie in der Festung, weil ich bisher immer außerhalb der Saison in Trogir war und die da geschlossen hatte.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Wenn wir nach Prekmurje (SLO) zu meinen Eltern fahren, machen wir öfter einen Abstecher nach Medgimurje, Strigova.
Herrliche Weinberge und schön ländlich! Viele Weinkeller! Guter Wein!
Freunde besuchen, gut essen und trinken, evtl. übernachten.
Dazu fahren wir über die Grenze Murska Sredisce nach Zentralkroatien.
Heute ist das mein Lieblingsfoto, denn ich sehne mich auch nach dieser Gegend.


Strigova Weinberge
IMG_20181020_092324.jpg

https://www.strigova.info/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Herrlich! Und ein schöner und informativer link dazu.:)
Hallo Sybille! Danke;)
Leider hab ich letztes Mal nur mit meinem alten Handy fotografiert und dieses ist mir kaputt gegangen und damit sind alle Fotos auch weg:confused: Bekannte hatten für mich noch dieses Foto. Auf den anderen sind leider zu viele Leute zu sehen. Das nächste Mal nehme ich die Kamera mit:)

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom