Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Jaaaa das ist wirklich so! Auf dem Bild kann man im Hintergrund sogar unsere Ferienwohnung von 2016 sehen!!
Tolle Gegend! Als wir in Baska Voda waren, machten wir einen Ausflug nach Makarska und waren von der Landschaft und Vielfalt hingerissen.Im Ort ist sehr viel geboten!

Pedro, vielleicht hast du einen Link von der Ferienwohnung ;)Grüssle, Julia
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Link hab ich leider nicht! Über casamundo gebucht. FeWo Nr.2133100! Das ist die FeWo mit der Sektflasche am Balkon und Blick aufs Wasser! (105 qm);)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manzi

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Kvarner Bucht: Krk> Omisalj> Flora

Dieser Granatapfelbaum geniesst die Sonne. Wir hoffentlich bald auch;):asshat:

235.jpg

Diesen herrlichen Baum haben wir in Omisalj KRK bewundert

241.jpg

Auch dieser schöne Baum war zu bestaunen

CIMG0393.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Steffi das hat zwei Gründe ! Zum einen habe ich schon jede Menge Fotos eingestellt, mir gehen die Fotos aus und Fotos doppel oder dreifach einzustellen hat auch keinen Sinn. Es gibt zwar noch jede Menge Kroatien Fotos aber das sind mehr Erinnerung Fotos im vorbeigehen gemacht. Die sind nichts zum Teilen. Nach unserem nächsten Urlaub werde ich sicher wieder welche Einstellen. Zum zweiten habe ich mich auch im anderen Forum angemeldet da ich auf die Blocks von Christl, Viktor, und Pero und noch einiger anderer nicht verzichten will. Da sind viele User die meine Fotos noch nicht kennen.

LG Helmut
 
A

Aero

Guest
Hallo Helmut,

habe mich über deine Antwort gefreut.
Dann hoffen wir, das du bald wieder in Urlaub fährst und wir wieder was Neues schönes von dir sehen.
Freuen uns aber auch, wenn du ab und zu hier vorbei schaust.
Bin selber auch in drei verschiedenen Foren (verschiedene Länder allerdings) und versuche für alle Zeit zu haben.

Liebe Grüße
Steffi
 
Top Bottom