Mein Lieblingsfoto von heute...

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Wir auch, wir wohnten in der Poliklinik oben drinnen und badeten am Strand von Crni Mol!
Wir haben eigentlich in Selce im Marina gewohnt, sind aber ein paar mal nach Cricvenica gelaufen.:)
9.3.18-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Was mich dabei immer wieder fasziniert sind diese Steine, welche die Kroaten ins Wasser werfen um so einen Hafen anzulegen oder auch eine Strandbarriere zu errichten. Habe da in Makarska mal den Tag über am Strand zugeschaut. Faszinierend. Der Baggerfahrer schmeißt die großen Brocken nicht nur einfach rein, die werden jeder Einzelne genau übereinander geschlichtet. Und wehe der Eine passt nicht, dann wieder raus und den nächsten ausgesucht - fast wie ein Künstler!!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@pedro55 du hast so recht .Das Forum hält immer schöne Erinnerungen für einen bereit. Man kommt aus dem Träumen und Schwärmen gar nicht mehr raus.:rolleyes:
@tosca. Ja wir waren mit der Korsaro unterwegs.Unsere erste Fahrt mit einem Holzsegelschiff.Leider existieren keine Bilder mehr bei mir.Waren auf einem alten Handy und sind auf nimmer wiedersehen verschollen.
Zum Glück hab ich die Bilder noch im Kopf. Aber irgendwann ist das Album auch voll.:cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Jaaa den kennen wir auch - gleich daneben sind wir ins Wasser und haben unseren Tagesschweiß erfrischt !!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom