Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
KIRA, warum schaust du so neugierig? Was gibt es außer Steinen sonst noch zu sehen?

PA031689.jpg


Ach so - Die Schafe hast du entdeckt. Gut, dass du an der Leine bist, denn für die Lämmer ist es ein Riesen-Stress, wenn sie verfolgt werden.

PA031693.jpg


Die Tiere können sich hier frei bewegen und damit man später erkennt, wem sie eigentlich gehören, haben sie Farbflecken bekommen. Nummerntafen wären nicht so zweckmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

ich wusste nicht, dasss Dein kleiner "SCHWARZER TEUFEL" Kira heißt....und Schafe zum Frühstück mag....

liebe Grüße
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
In Baska (otok Krk) sind die ersten Badegäste am Strand und im noch etwas kühlen Wasser.

Aber es wäre die ideale Zeit ein wenig zu wandern. Ein angenehmer Spazierweg wäre dieser schöne "Weg zum Mond".
Von dort hat man sehr schöne Ausblicke wie hier zur Insel PRVIC und im Hintergrund Ausläufer der Insel Rab.
Ich genieße immer diese Aussichten.

P9270402kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Na da hab ich auch noch was:

Uns erwartete kein gutes Wetter in Kroatien. 3 Tage und Nächte haben wir die kroatische Bora erlebt! Wahnsinn! Dabei entstand dieses Bild. Ganz im Regenguss verschwunden ist die Insel Krk.

DSC05926klein2.jpg


(hoffentlich hat das Einfügen geklappt)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Katharina (sonne, sand und meer)
Da hast du 2 Super-Bilder eingestellt. Alle Achtung!!!
9_rateform.gif



Es ist gerade Sonntag-Mittag und habe schon etwas Hunger, da schwirren mir manche Bilder durch den Kopf.
So wie dieses:

67q1li9jyp4.jpg


Sardinchen frisch vom Fischmarkt auf meinen Mini-Koch-Set ganz einfach und schnell zubereitet. Das dazugehörige Rotweinglas ist da nicht auf den Bild.
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Danke! Da freu ich mich, wenn's gefällt! Dieses Jahr kommt die nigelnagelneue DSLR mit... :oops:
Mal sehen, was sonst noch auf der Festplatte schlummert!
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Sonne, Sand & Meer,

dein 2. Bild hat mich tief berührt....
Wunderschön...

LG
Schneckerico
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Heute bekommt Ihr einen Teil von mir zu sehen, und was noch viel wichtiger ist - den freien Blick aufs Mittelmeer, gesehen und fotografiert von einer Bar in der Stadtmauer von Dubrovnik :)

Fsse.jpg


und das habe ich getrunken ...

Dubrovnik_Ausblick_Bar.jpg


Dort wär ich jetzt gern ... *träum*

lG Katharina
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hartmut,

für Deine HALTUNG würde ich Dir die Note "SEHR GUT" geben und sie als so richtig dienstbeflissen bezeichnen.....

Doch lass den "lieben Goodd" aus dem Spiel...

liebe Grüße
aus der Hölle
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
das war die ankunft auf dem porton biondi allerdings hab ich das falsche datum ist natürlich 2014 :):lol:

18410363as.jpg


diese womo hätte ich auch gerne lach

18410364ke.jpg


aber das kleingeld hat nur für *hoorscht* gereicht ----> aber ich bin zufrieden

noch 2 wochen dem kroatienvirus frönen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Katharina (sonne, sand & meer), das Bild aus Senj im Sonnenuntergang ist einfach nur FAN-TAS-TISCH!!!

P. S.: Man sieht so Einiges, obwohl man Euch vier ja gar nicht richtig sieht: Zusammenhalt, Wärme, Gefühl. Der Teddy ist der Hammer. Der gehört natürlich auch dazu!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute ein Bild aus dem Jahre 2006.
Baska hat ein besonders gesundheitsförderndes Klima. Als Beweis sehe ich diesen Fischer der im Alter von weit über 80 Jahren noch täglich (wenn des Wetter es zulies) mit seinen Boot alleine erfolgreich zum Fischfang auslief. Ich bewundere diesen sympathischen alten Haudegen.


baskamai06065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

schönes Motiv, es ist nicht nur das Klima, die Seeluft....,
NEIN auch diese "kleinen Gläschen", mit dem klaren Wasser drin....,nicht übertrieben und in maßen genossen....,
hält Dich fit und Du wirst STEINALT....,

meint
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom