Mein Lieblingsfoto von heute...

D

diavolo rosso

Guest
Nur zur Info:

Mit dieser Handhaltung braucht sich Niemand um einen Job zu bewerben - die wird als abweisender Charakter gewertet.

Franz - ich hoffe, daß Euch das edle Grill-Schwein gemundet hat.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
H

Harry1958

Guest
Nur zur Info:
Mit dieser Handhaltung braucht sich Niemand um einen Job zu bewerben - die wird als abweisender Charakter gewertet.
.......
liebe Grüße
vom Roten Teufel


....und was möchtest Du uns (oder mir) mit diesem unmöglichen, persönlichen Affront vermitteln ?
Ich sitze entspannt am Strand und nicht in einem Bewerbungsgespräch.
Um einen Job muss ich mich auch nicht mehr bewerben.

Grüße vom (kopfschüttelnden) Ostküstenscheich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Harry, ich finde dein Scheichbild einfach super!!! Mit einfachen Handtuch - richtig drappiert - dazu die geniale Pose.

Hier bin ich der Chef und muss mich nirgends bewerben!!

Top - Wirklich gelungen!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.111
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hannes, hab' Dir eine persönliche Nachricht (heißt ja jetzt "Unterhaltung") geschickt...
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das Schweinderl von Franz hat mir den Mund dermassen wässrig gemacht, dass ich mich sofort revanchieren muss:

aaa_2.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Nana, Peter

Du jammerst aber auf ganz schön hohem Niveau, hast ja nur noch sieben Tage!!!

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

bei den heutigen kroatischen Temperaturen hier im hohen Norden mussten wir halt mal den Spanferkel-Grillern in Kroatien ein wenig Konkurrenz machen; allerdings nur mit einer Spanferkel-Keule!!!!
Zubereitet jedoch nur auf Holzkohle und hin und wieder mit einem guten Olivenöl eingepinselt.

P1120650a.jpg


Nach ca. 3 Stunden war die Haxe fertig.

P1120654a.jpg


Dann noch ein wenig zubereitet und mit kroatischen Ketchup (Ajvar) und frischen Zwiebeln serviert.

P1120655a.jpg


An alle, die zu Hause den Geschmack nachvollziehen können: Nun sabbert mal schön... :happy::happy::happy:

@ Viktor:

Wenn es Rica und Dich mal zu mir in den hohen Norden vertreiben sollte, dann sage mir rechtzeitig Bescheid. Ich brauche ca. 3 Stunden Vorlaufzeit für so ein Teil....

So, und ich lege mich jetzt auf die Liege im Garten und werde mich heute nicht mehr bewegen...:stop:;)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.509
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
B I S T D U W A H N S I N N I G ?!?!?!?!?!?!?

Ich sterbe!!!!!!!!!!
Du Menschenquäler wie kannst du mir DAS antun????

Habs mir grad vorgestellt....auf meiner Terasse mit ´nem kalten Bier......

Mir läuft der Sabber.....

Grüsse
Markus;)
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
BernieBärchen - die Keule könntest du heute locker auf dem roten Terrassenpflaster bei meinem Nachbarn garen. Auf meinem hellen Terrassenboden verbrennt man sich schon die Füße aber der rote Boden dampft wenn man da was verschüttet.

Aero - da wäre ich jetzt auch gerne; träume mit dir mit.

Habe gerade mein Pam (Wetterstation) vorm sicheren Hitzetod gerettet. Habe die Station i.d. Schatten auf der Terrasse auf einen massiven Holzstuhl gestellt damit nichts die Messung beeinflusst. Es dauerte nicht lange u. sie zeigte 36º an. Nun rutschte ich den Stuhl etwas weiter vor so dass 'Pam' i.d. vollen Sonne stand u. man konnte zuschauen wie die Säule nach oben schnellte, bei 44.8º war's mir nicht mehr geheuer und ich habe sie wieder an ihren Platz im EZ gestellt u. dort zeigt sie nun 26,1º Innentemp. an u. aussen 32,4º.
Unser Dorf ist wie ausgestorben, kein Mensch weit u. breit, ab u. an mal ein Bauer mit dem Traktor unterwegs, ist ja ideales Heuwetter, ansonsten sind entweder alle in den Schwimmbädern/Badeseen od. sie geniessen die Kühle des Hauses.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Foris,

ein ganz aktuelles Bild von soeben.

Essen_ber_Rab.jpg


Haben uns kulinarisch ein wenig Appetit geholt und den grandiosen Anblick von oben runter auf Rab genossen.
Ist auch mit dem PKW beileibe keine Spazierfahrt - doch es lohnt sich.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.111
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wo ist denn das genau? Wie heißt die Konoba? Kann man da gut essen?

Ist das das "Marco Polo", Banjol 486?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom