Mein Lieblingsfoto von heute...

Goldyone

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
68
Hallo miteinander

Fotografiert auf dem Weg zum Mt. Kope seht ihr hier im Vordergrund die Halbinsel Vizula mit der römischen Villa, dahinter ganz unverkennbar Medulin, Mitte links ist Liznjan und der dunklere Schatten im Hintergrund ist Cres, also ganz viel Kroatien auf einen Blick!

DSCN1822_DxO.jpg


Schlaft gut, träumt wie ich von Kroatien und...
Viele Grüsse
Viktor
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
1. Free Willy in der Bucht von Zuljana auf Peljesac
..........................................

2. Hannes

Hallo Günter
Dein Bild könnte ich noch überbieten. Ich hoffe es wird nicht so kalt wie Febr. 2012
Hier zwei Fotos aus Baska -

Das sind eigentlich keine Lieblingsbilder von mir, aber trotzdem sehenswert.

Zu 1
Da kann ich Dir dieses Video empfehlen


Zu 2 Hannes, das sieht ja aus wie Schaum!

Viele Grüße
Günter
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auf den ersten Blick hielt ich es auch für Schaum. Sieht schon etwas merkwürdig aus...
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
M

Marius

Guest
Wie wärs und wir segeln mal abends in der Bucht von Pomer?

Kleine Korrektur, Viktor, das ist die Bucht von Medulin, im Bild ist entweder die Insel vor Pomer "Pomerski Školjić" oder die insel vor Premantura "Premanturski Školjić".
Die gesamte Bucht ab Rt. Kamenjak inkl. der Sandbucht Biječa bis nach Rt Marlera und als Aussengrenze die Inseln Fenera, Ceja, Bodulas und Levan heisst "Medulinski Zaljev", also Bucht von Medulin. Eine Bucht von Pomer gibt's nicht.
Nur so als Info, weil ich weiss, dass du gerne bis ins letzte Detail informiert bist. :)

http://istra.lzmk.hr/clanak.aspx?id=1712
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Einer der vielen schönen Sonnenuntergänge auf Peljesac. Zwischen den Ästen sieht man einen Segelmast. Dieser Segler lag in "unserer" Bucht vor Anker.

19327088dt.jpg


Diese und vieles andere vermissen wir jetzt schon!!!!!......
Meine Frau sagte gestern es wird Zeit das wir Weihnachten haben, dann ist es nicht mehr weit bis zum nächsten Urlaub und die Vorfreude wird wieder tagtäglich Stück für Stück wachsen!!!!....
Ich würde mir wünschen das wir alle das Rentenalter erleben dürfen um die Zeit genauso sinnvoll zu nutzen wie Christel ,Peter und einige andere hier es tun !!!!....
Ihr macht genau das Richtige !!!!!!......
Hut ab !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich mein Profilbild noch gar nicht gepostet habe:

k-P1010036.jpg


Der Sonnenuntergang am letzten Abend des 1. gemeinsamen Urlaubes meiner Familie 2007 ist aufgrund der damit verbundenen Erinnerungen eines meiner absoluten Lieblingsbilder. War es doch nach 20 Jahren Pause der erste Urlaub "meiner" Familie in das Urlaubsland meiner Kindheit.
 
M

Marius

Guest
Da hat die Fototechnik schon immense Fortschritte gemacht, das kriegt heutzutage ein Smartphone besser hin. Das bemerkt man ja im steten, aber langsamen Wandel der Zeit meistens gar nicht so richtig.
Trotzdem tolles Foto und alte Fotos haben sowieso ihren eigenen Flair...
 
Top Bottom