Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier eine kleine Collage mit Plitvice:
plitvicecollagecspvl.jpg
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Super Foto, das wär was fürn Kalender - meine Stimme hätte es....

Viele Grüße
Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Da stimme ich dir zu Andrea,wir haben in Savudrija in meiner Jugend(lange her),öfters gecampt,der Campingplatz war damals sehr einfach angelegt,aber trotzdem schön!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Deine Bilder sind toll ,Julia.:)
Aber auch über die Brücke zu fahren ist immer wieder toll!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Genial Ute,ich weiss! Bin das erste Mal 1980 nach der Eröffnung,mit meinen Eltern nach Malinska gefahren und dieses Jahr war das für mich und den Rest der Familie eine Sensation,ich war davor irre aufgeregt!Nahm das bewusster auf! Meine Tochter mit Anhang fuhr hinter uns her und konnten das nicht fassen,wie schön das ist! Nächstes Jahr wieder!!
Drunter zu fahren war auch sensationell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom