Mein Lieblingsfoto von heute...

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Lust auf Pizza?
f6375cdec32907b0113a08d1ecfb4e5f.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hannes, der Rate-Fuchs!! Das hätte aber auch ich gewusst; da war ich nämlich schon.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@baskafan und @Heiko705

Ich finde die Lage der Bar sehr schön.Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich oben bei den Säulen runtergeschaut habe.Wusste nicht ,daß sie dort ist.


Bild.jpg

Tja, so ist das.Ich war leider zu spät.War schon geschlossen, Anfang Oktober.
Ich hätte gerne bei einem Cocktail den Sonnenuntergang genossen.
Kommt aber auch noch...irgendwann:rolleyes:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Helmut,das ist ein Traum in Ramsau! Waren wir vor zwei Jahren auch! Wimbachklamm ist sehr empfehlenswert! Grüssle
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Die Krk'er Brücke ist auf dem Bild,wunderschön,Margit:cool:Die Farben,ein Traum!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manzi
Top Bottom