MAKARSKA - In Bild und Ton

A

Andy155

Guest
Da braucht man kein Fernsehprogramm. Das ist Seelenbalsam. Danke.
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Herrlich, traumhaft, perfekt vertont. Dankeschön!
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir waren mal wieder in Dalmatien dank Midimaster,
Du machts das immer wieder super.

31705032we.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Jörg,wir haben uns 2015 an der Makarska Riviera sehr wohl gefühlt.
Traumhafte Landschaft, das Biokovo Gebirge ist der Hit! Supertolle Menschen und sagenhaftes Essen. Tolle Strände und supergute Coktails:rolleyes:
Wir denken und reden oft über Makarska ;)
Schöne Grüsse, Julia
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich bin jährlich 2 mal dort und freue mich auf bald.

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
dann kennt ihr beide bestimmt das Kalalarga in Makarska. (schau mal bei Google)

Das ist so eine Urkneipe. ein paar Stufen vom Meer hoch, die haben keine Speisekarte.
Täglich gibt es was gerade an Fisch gefangen wurde usw.

die Preise gebe besser hier nicht weiter, denn der ist lächerlich.

mal schauen möglich hab ich Bilder.

Jadran
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Jadran,
in Makarska kann ich dir das "Bounty " empfehlen, wenn du da auf der Terrasse sitzt, kannst du beim Essen
die Füße in der Adria baumeln lassen....
hat allerdings seinen Preis!!

Liebe Grüße von
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Skipperjames, schickes Lokal euer Bounty, ich kenne es leider nicht. Es wird ja bei Google gut beschrieben.

Es ist mit dem Kalalarga nicht zu vergleichen.

Das Kalalarga ist eine Kneipe für Leute aus Markaska. sehr rustikal, aber immer voll.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
In Makarsaka habe ich mir meine Medizin gekauft. Von einem alten Mann auf dem Wochenmarkt am Samstag. Hatte eine große Tasche in seinem alten Polo. Voll mit Medizin!!
Orahovac - aber kein liker sondern rakija! Ein kleines Stamperl und jedwede Magenschmerzen verschwinden. Letztes Jahr in Hvar von einem alten Weinverkäufer wieder Nachschub geholt. Der hat schon geschmunzelt und gefragt wo ich denn dieses Wissen bezüglich des Schnapses her hätte??
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Pedro, Orahovac ist Wallnuss Likör oder Schnaps je nach Dosis.

Trester, die Nüsse werden eingelegt, Zucker, es entsteht nach einer Zeit eine braune Brühe. Man sagt die hat eine besondere Wirkung, besonders bei Männern. hihi.

trinkt Orahovac.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ich gebe nur eines zu bedenken:

Vergiss nicht, Jörg, unkommentierte Stränge rutschen auch nach unten, irgendwann auf Nimmerwiedersehen ;-)
 
Top Bottom