MAKARSKA - In Bild und Ton

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.654
Zustimmungen
14.094
Punkte
113
#8
Danke Jörg,wir haben uns 2015 an der Makarska Riviera sehr wohl gefühlt.
Traumhafte Landschaft, das Biokovo Gebirge ist der Hit! Supertolle Menschen und sagenhaftes Essen. Tolle Strände und supergute Coktails:rolleyes:
Wir denken und reden oft über Makarska ;)
Schöne Grüsse, Julia
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.955
Zustimmungen
2.296
Punkte
113
#9
ich bin jährlich 2 mal dort und freue mich auf bald.

Jadran
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.654
Zustimmungen
14.094
Punkte
113
#10

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.955
Zustimmungen
2.296
Punkte
113
#11
dann kennt ihr beide bestimmt das Kalalarga in Makarska. (schau mal bei Google)

Das ist so eine Urkneipe. ein paar Stufen vom Meer hoch, die haben keine Speisekarte.
Täglich gibt es was gerade an Fisch gefangen wurde usw.

die Preise gebe besser hier nicht weiter, denn der ist lächerlich.

mal schauen möglich hab ich Bilder.

Jadran
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.731
Zustimmungen
3.365
Punkte
113
#13
Moin Jadran,
in Makarska kann ich dir das "Bounty " empfehlen, wenn du da auf der Terrasse sitzt, kannst du beim Essen
die Füße in der Adria baumeln lassen....
hat allerdings seinen Preis!!

Liebe Grüße von
Hans
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.955
Zustimmungen
2.296
Punkte
113
#14
Skipperjames, schickes Lokal euer Bounty, ich kenne es leider nicht. Es wird ja bei Google gut beschrieben.

Es ist mit dem Kalalarga nicht zu vergleichen.

Das Kalalarga ist eine Kneipe für Leute aus Markaska. sehr rustikal, aber immer voll.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
413
Zustimmungen
844
Punkte
93
Alter
63
Ort
Fichtelgebirge
#15
In Makarsaka habe ich mir meine Medizin gekauft. Von einem alten Mann auf dem Wochenmarkt am Samstag. Hatte eine große Tasche in seinem alten Polo. Voll mit Medizin!!
Orahovac - aber kein liker sondern rakija! Ein kleines Stamperl und jedwede Magenschmerzen verschwinden. Letztes Jahr in Hvar von einem alten Weinverkäufer wieder Nachschub geholt. Der hat schon geschmunzelt und gefragt wo ich denn dieses Wissen bezüglich des Schnapses her hätte??
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.955
Zustimmungen
2.296
Punkte
113
#16
Pedro, Orahovac ist Wallnuss Likör oder Schnaps je nach Dosis.

Trester, die Nüsse werden eingelegt, Zucker, es entsteht nach einer Zeit eine braune Brühe. Man sagt die hat eine besondere Wirkung, besonders bei Männern. hihi.

trinkt Orahovac.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom