L'Oreal - Luxusschiff in Pula

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Anfang Juni 2010 habe ich im Hafen diesen Luxusdampfer fotografiert und erst jetzt unter meinen Fotos entdeckt.

DSC04963-1.jpg


Einige Informationen habe ich dann noch hier gefunden: http://www.kreuzfahrt.de/a309-l'oreal-eroeffnet-ersten-shop-auf-see.html

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Ekieh

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Osnabrücker Land
Hallo Burki,

cooles Teil!!!!! Hoffentlich läuft es dieses Jahr auch wieder ein. Würde ich mir gerne mal in Natura ansehen.

LG
Ekieh
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Sind mit unseren Boot letztes Jhar so nah wie möglich herran gefahren,war ein super Teil nur in meinen kleinen (3,50) Boot hatte ich etwas beklemmungen wegen der größe
Gruß MArita
 
U

Ursie

Guest
Marita, da brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du auch nur ein kleines Boot hast. Der Name erinnert mich an stürmische Zeiten dann befand es sich inkognito in Istrien um dort von euch bewundert zu werden.
Viele Gruesse von Ursie
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Interessant ist solch ein LuxusLiner schon, nur habe ich kein Fahrplan nach Pula entdecken können, vielleicht doch nur für die "Reichen und Schönen" und inkognito?

burki
 
U

Ursie

Guest
Hallo Burki,
habe gesehen, dass man auf dem L'Orealschiff mit Boutique um sich seinen Schampoo zu kaufen von Costazreisen Pauschalangebote holen kann. Und Costareisen gibt es in F in jedem Supermarkt, in der Nachsaison ist man fuer 6 Tage dabei fuer 400 Euros spezielles Rentnerangebot. Ich glaube kaum das die Besitzerinnen von l'Oreal mit besagtem Schiff unterwegs sind, sie waren nur Pate zwecks PR Werbung. Habe Basketballfreunde ( Rentner) die waren auf dem Schiff mit Supersonderangebot mit Costa Reisendenen das Schiff geh¨rt. Und in Ancona haben wir im Hafen das neue Fährschiff Boreal in der Werft gesehen hat auch eine futuristische Linie. Macht dann die Verbindung Split - Ancona per Autoverladung, dann sparen wir 400 km an Weg.
Viele Gruesse in den Schwarzwald von Ursie
 
Top Bottom