L'Oreal - Luxusschiff in Pula

Ekieh

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Osnabrücker Land
#2
Hallo Burki,

cooles Teil!!!!! Hoffentlich läuft es dieses Jahr auch wieder ein. Würde ich mir gerne mal in Natura ansehen.

LG
Ekieh
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
674
Zustimmungen
690
Punkte
93
Alter
58
Ort
Wuppertal
#3
Sind mit unseren Boot letztes Jhar so nah wie möglich herran gefahren,war ein super Teil nur in meinen kleinen (3,50) Boot hatte ich etwas beklemmungen wegen der größe
Gruß MArita
 
U

Ursie

Guest
#4
Marita, da brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du auch nur ein kleines Boot hast. Der Name erinnert mich an stürmische Zeiten dann befand es sich inkognito in Istrien um dort von euch bewundert zu werden.
Viele Gruesse von Ursie
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.879
Zustimmungen
8.160
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#5
Interessant ist solch ein LuxusLiner schon, nur habe ich kein Fahrplan nach Pula entdecken können, vielleicht doch nur für die "Reichen und Schönen" und inkognito?

burki
 
U

Ursie

Guest
#6
Hallo Burki,
habe gesehen, dass man auf dem L'Orealschiff mit Boutique um sich seinen Schampoo zu kaufen von Costazreisen Pauschalangebote holen kann. Und Costareisen gibt es in F in jedem Supermarkt, in der Nachsaison ist man fuer 6 Tage dabei fuer 400 Euros spezielles Rentnerangebot. Ich glaube kaum das die Besitzerinnen von l'Oreal mit besagtem Schiff unterwegs sind, sie waren nur Pate zwecks PR Werbung. Habe Basketballfreunde ( Rentner) die waren auf dem Schiff mit Supersonderangebot mit Costa Reisendenen das Schiff geh¨rt. Und in Ancona haben wir im Hafen das neue Fährschiff Boreal in der Werft gesehen hat auch eine futuristische Linie. Macht dann die Verbindung Split - Ancona per Autoverladung, dann sparen wir 400 km an Weg.
Viele Gruesse in den Schwarzwald von Ursie
 
Top Bottom