Lieblingsorte auf Hvar

Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
47
Zustimmungen
61
Punkte
18
Website
villsy.com
#21
Hvar ist so eine schöne Insel. Sie ist eigentlich die längste und sonnigste Insel Kroatien, die über 2700 Sonnenstunden im Jahr genießt. Wahnsinnig! Dort gefallen mir besonders die kleinen Dörfer Humac und Malo Grablje, wo seit Jahren keiner Mensch wohnt. Das sind echt tolle Orte für diejenigen, die sich richtig entspannen und erholen möchten. Zudem ist die ländliche Architektur dort besonders gut erhalten, es gibt zahlreiche traditionelle Steinhäuser.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.180
Zustimmungen
19.652
Punkte
113
#22
Du bist wohl auch schon überall herum gekommen.
Wir schauen gerne Bilder, vielleicht hast du noch welche auf deiner Festplatte oder Handy;)
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
683
Zustimmungen
906
Punkte
93
#23
...Du bist wohl auch schon überall herum gekommen....
Hallo Julia,
Villsy. d.o.o. ist eine Agentur in Pazin
Laut Homepage :

"Mit Villsy finden Sie die ideale Villa mit Pool in Kroatien!"

Ich gehe davon aus, dass die Firma einige Bilder über Mietobjekte auf der Platte hat:)
Viel interessanter fände ich, wenn @hannes99
seine versprochenen Bilder nachliefern würde
Gruß Jochen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.180
Zustimmungen
19.652
Punkte
113
#24
Hallo Jochen, das ist mir bekannt. Ich dachte aber, wenn er sich schon so gut auskennt, dass er Bilder dazu hat.

Natürlich wäre es schön, wenn auch @hannes99 seine Bilder posten würde. Bin gespannt:)
 
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
47
Zustimmungen
61
Punkte
18
Website
villsy.com
#25
Hallo Jochen, das ist mir bekannt. Ich dachte aber, wenn er sich schon so gut auskennt, dass er Bilder dazu hat.

Natürlich wäre es schön, wenn auch @hannes99 seine Bilder posten würde. Bin gespannt:)

Liebe Julia, natürlich habe ich auch meine eigenen Bilder dazu. Doch da sich aber auf den meisten meine Familie oder Freunde befinden, möchte ich diese nicht veröffentlichen. Ich muss erst mal die ganzen Alben durchsuchen, um Bilder ohne Menschen zu finden ha-ha. Ich habe wirklich sehr viele Bilder und werde ein bisschen Zeit brauchen, um das alles zu sortieren, weil ich wirklich viel unterwegs bin. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass meine Beschreibungen und Google-Fotos hilfreich sein werden. :)
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#26

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
17.434
Zustimmungen
18.554
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#27
Das hätte Hannes längst getan, aber bei den vielen Bildern in fast Profiqualität, schäme ich mich etwas wegen den einfachen Smartphone Fotos...
Gruß Hannes
hallo Hannes,

ich mach seit einiger Zeit auch nur mit dem Handy Bilder und stell die hier ein. Die Technik ist für unsere Zwecke genauso gut wie mit einer Digicam. Es kommt auf das Auge desjenigen an, der auf den Auslöser drückt. Du weist doch: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Also gib dir einen Ruck und zeige uns deine Bilder. ;)

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.180
Zustimmungen
19.652
Punkte
113
#28
Hallo Hannes, so ein Blödsinn;)
Ich bin von der Qualität der Handy- Bilder begeistert, und ärgere mich, dass meine Nikon darunter leiden muss. Aber ich laufe ja nicht ständig mit dieser in der Gegend herum.

Also, ich bitte dich hiermit, stelle deine Bilder ein. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Wir sind hier nicht beim Fotowettbewerb:smug:
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#29
habe gerade Probleme beim hochladen obwohl ich das schon mal gemacht habe.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.180
Zustimmungen
19.652
Punkte
113
#30
Hallo Hannes, du " hängst" wahrscheinlich an den Tags:smuggrin:
Da musst du einzelne Wörter eingeben.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#31
Ja, ich hänge an den Tags! und es ist in diesem Forum mühevoll und viel Arbeit!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.180
Zustimmungen
19.652
Punkte
113
#32
Mit der Zeit geht das " Zack Zack";)
Du musst nur zwei einzelne Wörter wählen, dann klappt das gut!
Wenn du dir ein Album anlegst, dann brauchst du die nicht.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#33
meine (ersten) Bilder sollten jetzt unter Hvar zu sehen sein. Ob ich mir die Mühe weiter an tue mit der bescheidenen Software des Forums weiß ich nicht. In anderen Foren geht das per drag & drop
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#34
Was soll überhaupt der Button rechts unten "Datei anhängen" wenn er doch nicht funktioniert?
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
269
Zustimmungen
331
Punkte
63
#36
Ja, ich kriege das wohl am Wochenende wenn ich Zeit habe hin!
Habe ja mein Profilbild auch hochgeladen und meine Bilder sind ja schon unter "Medien" zu sehen
Ich habe aber auch noch beruflich mit andere Sachen zu tun als mich mit der unkomfortablen Forensoftware auseindander zu setzen.
Wenn ich hier Beiträge von Perenospora lese, bezweifelt der ja, dass ich überhaupt auf Hvar war.
(Beleidigung von MOD Claus-Jürgen gelöscht)
Und wie es Villsy schrieb, manche Bilder sind von der Familie und die werde ich nicht veröffentlichen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
683
Zustimmungen
906
Punkte
93
#37
Top Bottom