Letztes Badewochenende in Novigrad

perenospera

aktives Mitglied
hallo Albert,

sehr schöne bilder sind das! mich würde mal interessieren wie störend sich der steinbruch und die schiffsverladung auf den cp sirena auswirken. ist es sehr laut und staubig? wie lange wird dort täglich gearbeitet?
habe die selben fragen bereits in dem karfreitagsstrang gestellt Bitte nicht wundern
Grüße Jochen

Website
www.womoreisen.net
Website
www.womoreisen.net
hallo Albert,

sehr schöne bilder sind das! mich würde mal interessieren wie störend sich der steinbruch und die schiffsverladung auf den cp sirena auswirken. ist es sehr laut und staubig? wie lange wird dort täglich gearbeitet?
habe die selben fragen bereits in dem karfreitagsstrang gestellt Bitte nicht wundern
Grüße Jochen
Hallo Jochen, habe erst jetzt die Frage hier gesehen und habe sie aber gerade vorhin im Karfreitagstrang beantwortet. Aber hier nochmals:
"Hallo Jochen, mich persönlich stört der Steinbruch jetzt nicht sonderlich. Wenn kein Schiff zur Verladung anliegt, ist es gar nicht tragisch. Wenn ein Schiff, so wie vergangenen Samstag anlegt, dann werden diese riesigen Steinblöcke mit drei großen Baggern verladen. Das ganze hat von ca. 8:30 bis ca. 19:30 Uhr gedauert. Auch über mittag, also ständig durch. Am Sonntag war dann nix - war richtig auffällig ruhig :)

LG
Albert"

Top Bottom