Letztes Badewochenende in Novigrad

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, waren letztes WE zur Verabschiedung des "Sommers" am Camp Sirena - wie immer ein Genuss! Die Sonderangebote für die Nachsaison finde ich sehr gut.
Hier noch ein paar Impressionen :)

19874847ru.jpg


19874854fx.jpg


19874855av.jpg


19874848lv.jpg


19874844ox.jpg


19874849qo.jpg


19874850sx.jpg


19874851ju.jpg


19874853pl.jpg


LG
Albert
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
hallo Albert,

sehr schöne bilder sind das! mich würde mal interessieren wie störend sich der steinbruch und die schiffsverladung auf den cp sirena auswirken. ist es sehr laut und staubig? wie lange wird dort täglich gearbeitet?
habe die selben fragen bereits in dem karfreitagsstrang gestellt Bitte nicht wundern
Grüße Jochen
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
hallo Albert,

sehr schöne bilder sind das! mich würde mal interessieren wie störend sich der steinbruch und die schiffsverladung auf den cp sirena auswirken. ist es sehr laut und staubig? wie lange wird dort täglich gearbeitet?
habe die selben fragen bereits in dem karfreitagsstrang gestellt Bitte nicht wundern
Grüße Jochen

Hallo Jochen, habe erst jetzt die Frage hier gesehen und habe sie aber gerade vorhin im Karfreitagstrang beantwortet. Aber hier nochmals:
"Hallo Jochen, mich persönlich stört der Steinbruch jetzt nicht sonderlich. Wenn kein Schiff zur Verladung anliegt, ist es gar nicht tragisch. Wenn ein Schiff, so wie vergangenen Samstag anlegt, dann werden diese riesigen Steinblöcke mit drei großen Baggern verladen. Das ganze hat von ca. 8:30 bis ca. 19:30 Uhr gedauert. Auch über mittag, also ständig durch. Am Sonntag war dann nix - war richtig auffällig ruhig :)

LG
Albert"
 
Top Bottom