das war vorher schon so und jetzt auch nicht anders. extravagante sachen wie nutella ect kostet dort immer mehr, da es importiert werden muss. es wird doch sicherlich möglich sein mal für 2 wochen darauf zu verzichten? bin ich in deutschland gibs deutsche sachen. bin ich in kroatien, nehm ich auch gern mal einheimisches.
was wirklich mitgenommen werden sollte ist kaffee. der ist dort extrem teuer und der einheimische ist auch nicht wirklich jedermann geschmack.
alles in allem bekommt dort alles, was es hier auch gibt. preislich natürlich dem entsprechend teurer wenn es dann spezielles sein muss. der rest ist nicht teurer. umsonst gibs dort natürlich auch nichts aber wenn man schaut, kann man dort recht günstig leben.
Hab ich was anderes behauptet?
Wo hab ich was von "vorher" geschrieben???
Dein Beitrag hat zum allergrößten Teil nichts mit dem Thema zu tun!!!
Du greifst mich da in einem Ton an, der, sagen wirs mal vornehm, unangemessen ist!!!
Junge,
lies zuerst mal die Beiträge durch, bevor du irgendjemand verbal anpinkelst!!!! :x
Hab ich was anderes behauptet?
Wo hab ich was von "vorher" geschrieben???
Dein Beitrag hat zum allergrößten Teil nichts mit dem Thema zu tun!!!
Du greifst mich da in einem Ton an, der, sagen wirs mal vornehm, unangemessen ist!!!
Junge,
lies zuerst mal die Beiträge durch, bevor du irgendjemand verbal anpinkelst!!!! :x
statt Nutella, solltet ihr mal dieses Produkt probieren
![]()
burki