Hallo liebe Forumfreunde!
Wir sind nun seit ein paar Tagen aus Banjole (Istrien) zurück. Und ich kann einfach nur sagen: es war spitzenmäßig !!!
Es war der Beste Urlaub überhaupt. Wir hatten super Wetter und waren jeden Tag baden. (Unser Hündchen Lenny auch) Übringens ist es mit Hund dort überhaupt kein Problem! (Sie konnte überall baden und frei laufen, es hat Niemanden interessiert. Also absolut super mit Hund.) Das Häuschen in dem wir wohnten war auch sehr schön. Da wir nicht in der Hauptsaison gefahren sind, konnten wir die Ruhe dort sehr genießen. Erholung pur.
Das Essen war lecker und verhältnismäßig günstig. Einsame Buchten ließen sich auch ganz einfach finden, indem man einfach von der Hauptstraße auf einen Feldweg abgebogen ist und dann Richtung Meer gefahren ist. Aber am Schönsten fanden wir es auf Kamenjak in einsamen ruhigen Buchten. Das Einzige was uns ein wenig gestört hat, waren die unzähligen Mücken am Abend. Aber das ging dann auch: lange Hose, Socken und Pulli, dann war das gegessen. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.
(Ich habe glaub, ich um die 400 Fotos gemacht, so schön war es!) Kroatien forever!!!
Es grüßt euch recht herzlich Ferris
Wir sind nun seit ein paar Tagen aus Banjole (Istrien) zurück. Und ich kann einfach nur sagen: es war spitzenmäßig !!!

Es grüßt euch recht herzlich Ferris