Kuna oder Euro?

ephe

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
70
Webseite
www.blagi.de
Hallo Tommuc, hallo roter Teufel,
danke für die Tips.
Die Linkskehre habe ich mir bei Google Earth Street View angesehen. Gute Wechselstube und wirklich gute Aussicht. Auch Pizza kann man da essen. In Plovanija muss ich erst noch googeln. Man sieht ja alles auf Street View.
Euch aber ein Dankeschön.
Joe
 

ephe

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
70
Webseite
www.blagi.de
Jetzt erst gelesen,
hallo Michael.
Mit den Automaten in Kroatien; so werde ich es auch machen.
Danke,
Joe
 

ephe

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
70
Webseite
www.blagi.de
Hallo Michael,
so, gerade gegoogelt.
Du hast recht. Direkt an der Tankstelle ist eine Art Restaurant mit Wechselstube. Super.
Danke,
Joe
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Was bin ich froh, dass ich seit einigen Jahren eine Kreditkarte hab und mir über sowas keine Gedanken machen muss. :)

Da kann man bequem alle Mautgebühren zahlen und im Urlaubsort selber wird dann kurz an einem Bankautomaten gehalten und Geld abgehoben. Bzw. gibt es so einen Automaten eigentlich auch in jedem Hotel oder Ferienanlage. :happy:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Michael

Derwydd

Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2013
Beiträge
38
Punkte
18
Ort
Pressbaum
Wir waren übers WE in Rovinj und haben beim Bankomat abgehoben, ist IMHO das einfachste. Keiner versucht dich zu besch... und man hat einen korrekten Kurs.
Mit Kuna hat man sowieso KEINE Probleme und wie weiter oben beschrieben, gehen € manchmal ohne Rechnung, haben wir aber nie gemacht.
Hab ein paar Leutchen da gefragt wann endlich der € eingeführt wird, durch die Bank sagen alle hmmmm... vielleicht in 2-3 Jahren ;-)
lg Wolfgang
 
Top Bottom