Kroatisch-Basics für den Urlaub

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.255
Zustimmungen
23.326
Punkte
113
#41
Weiter geht es mit kroatischen Wörtern. In diesem Video wird die Aussprache trainiert.

 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.255
Zustimmungen
23.326
Punkte
113
#43
Hallo Andrea, für mich ist es eh nicht so schwer, weil ich von der slowenischen Sprache aus, die schwierige Aussprache gewöhnt bin. Beispiel: Vrh- Berg oder Ljubljana
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
510
Zustimmungen
1.049
Punkte
93
Alter
65
Ort
Fichtelgebirge
#44
Na einfach losplaudern. Übung macht den Meister. Nema Problema. War jetzt 2 Wochen an der Ostsee. Wenn meine Schwiegermutter mit ihrer Schwester telefoniert verstehe ich manchmal auch nur noch Bahnhof!
 
Top Bottom