Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

Sunlover

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche nach Tipps zu schönen CPs in oder um Pula. Wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien. Unsere Kids, 13, 11 und fast 6 brauchen keine besondere Animation. Sie lernen lieber andere Kinder kennen. Auf dem Platz sollte es aber ein Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten und vor allem saubere Sanitärs geben. Parzellierte Plätze, die etwas Privatsphäre bieten, wären auch schön. WoWa plus ein kleines Beizelt muss dort untergebracht werden können. Schatten ist nicht so wichtig.

Welche Plätze, die o.g. Kriterien erfüllen, könnt ihr uns empfehlen? Achso, der CP sollte ans Meer angrenzen.

Vielen Dank schon mal und Gruß,

Guido
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

hallo sunlover,auch ich komme aus den schönen müsterland,es gibt tolle ccplätze in kroatien bi village zb medulin,usw aber erstmal herzlich willkommen von meiner seite lbg jürgen:hallo::hallo:;);):p
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

Hallo Sunlover,

auch von uns vorab: Herzlich Willkommen im Forum. -
Schaut Euch doch mal Autocamp Medulin an: Große Sandbucht, kl. Sandbuchten, direkt am Meer, mehrere Restaurants, Einkaufsmarkt, Toi-Häuser z.T. neu, z.T. alt, aber sauber, kl. und große parzellierte Plätze, wenige Gehminuten an den Hafen und in den Ort usw., usw.!
 

Sandy74

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

Hallo Sunlover,
wir waren im letzten Jahr das erste mal auf dem Bi Village sehr zu empfehlen sehr große Plätze !!
Freunde waren auf dem Medulin der CP soll einen tollen Strand haben ABER die Sanitär waren sehr alt und schmutzig. Der CP soll vorallem für Junge Leute sein die gerne laut und lange feiern !!
Wir wollen diese Jahr wohl den CP Vestar versuchen, Aber VORSICHT Kroatien macht süchtig einmal Kroatien IMMER Kroatien !!!!!!
Gruß Sandy
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

Hallo Guido,

schau mal hier in unserem Reiseführer "Mein Kroatien" findest Du eine Auflistung der meisten Camps in Istrien - scroll mal auf Pula...

Camping ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping ? Kroatien

vielleicht wäre der Campingplatz Stoja was für Euch, Pula ist nur 3 km entfernt.

hier noch Bilder aus unserem Fotoforum vom Stoja u. Umgebung
Istrien / Kroatien: Photos und Bilder aus Istrien / Kroatien/Suchen

hier die homepage von arenaturist,
Arenaturist | Putovanje u Hrvatsku | Odmor u Hrvatskoj | Hoteli, Turisti?ka naselja i Apartmani u Puli i Medulinu, Istra, Hrvatska | Arenaturist Hrvatska Putovanja, Arenaturist Hrvatska Odmor

Du findest dort auch das Camp Stoja
Camping Stoja | Camps in Pula, Istrien | Kroatien Camp | Arenaturist Kroatien Reisen, Arenaturist Kroatien Reisen

und auch die Plätze Village Medulin, Stupice, Indije und Runke bei Medulin.
 

ag-dt

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

Hallo Guido,

wir waren 2006 auf dem CP Bi Village, kann ich nur empfehlen. Neben einem Restaurant, Einkaufmöglichkeiten, Eisdiele gab es auch kleinere Geschäfte (Weinhändler, Campingzubehör, Sportgeschäft). Der Bereich mit den ganzen Geschäften befindet sich im Eingangsbereich des CP. Wie gesagt, das gab es 2006 alles.
Richtung Pula gibt es weitere diverse größere Einkaufszentren.

Gruß
Sandra
 
Top Bottom