Kroatien oder doch noch Jugoslawien?

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
Heute Morgen auf Valkanela. Komme aus dem Mobilheim, es riecht nach Rauch und wird rasch schlimmer. Da hat man doch direkt am Zaun, neben dem CP wo der große Mobilheimbereich ist, das alte Laub und Äste angezündet. Der dichte Rauch verbreitet sich als dicke Wolke über den Campingplatz. In Kurzer Zeit stinkt im Mobilheim alles, das Bettzeug, das Gewand, einfach alles, obwohl wir rasch alle Fenster und die Türe geschlossen hatten. Auf meine Frage an der Rezeption was das soll, bekomme ich die Antwort: "Das ist ganz normal"! Also sind wir doch noch in Jugoslawien. Und das Feuer brennt lustig weiter.
LG Gerold
2019.05.08. 01.JPG

2019.05.08. 02.JPG

2019.05.08. 06.JPG
 
M

Marius

Guest
Wenn das normal ist, dann ist ja wohl auch eine Kostenerstattung fuers Mobilhome normal.

Selbstverstaendlich darf derjenige kein Feuer entzuenden, wenn andere durch den Rauch massiv belaestigt werden.

Ich haette mir einfach einen Wasserschlauch organisiert und das Feuer geloescht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das ist nicht normal, das ist eine Frechheit!
Sowas würde ich nicht dulden. Evtl. Veranstalter kontaktieren! Nicht zu fassen:(
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich wäre da auch für Mietminderung.Da sind doch noch andere Urlauber davon betroffen.Schließt euch zusammen und geht gegen diese Unart gemeinsam vor. Das muss man nicht dulden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
Wenn das normal ist, dann ist ja wohl auch eine Kostenerstattung fuers Mobilhome normal.

Selbstverstaendlich darf derjenige kein Feuer entzuenden, wenn andere durch den Rauch massiv belaestigt werden.

Ich haette mir einfach einen Wasserschlauch organisiert und das Feuer geloescht.
haha FF 01.jpg

Das mit dem Verbot für offenem Feuer, gilt wahrscheinlich nur für Deutschland und Österreich.
Hab meinen Vermieter Fa. Gebetsroither per Mail informiert. Kam aber noch keine Meldung zurück.
Zum Glück war gegen Mittag der Qualm so ziemlich zu Ende!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom