Kroatien oder doch noch Jugoslawien?

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Zustimmungen
17
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
#1
Heute Morgen auf Valkanela. Komme aus dem Mobilheim, es riecht nach Rauch und wird rasch schlimmer. Da hat man doch direkt am Zaun, neben dem CP wo der große Mobilheimbereich ist, das alte Laub und Äste angezündet. Der dichte Rauch verbreitet sich als dicke Wolke über den Campingplatz. In Kurzer Zeit stinkt im Mobilheim alles, das Bettzeug, das Gewand, einfach alles, obwohl wir rasch alle Fenster und die Türe geschlossen hatten. Auf meine Frage an der Rezeption was das soll, bekomme ich die Antwort: "Das ist ganz normal"! Also sind wir doch noch in Jugoslawien. Und das Feuer brennt lustig weiter.
LG Gerold
2019.05.08. 01.JPG

2019.05.08. 02.JPG

2019.05.08. 06.JPG
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.899
Zustimmungen
12.926
Punkte
113
Ort
Medulin
#2
Wenn das normal ist, dann ist ja wohl auch eine Kostenerstattung fuers Mobilhome normal.

Selbstverstaendlich darf derjenige kein Feuer entzuenden, wenn andere durch den Rauch massiv belaestigt werden.

Ich haette mir einfach einen Wasserschlauch organisiert und das Feuer geloescht.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.344
Zustimmungen
10.789
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Ich wäre da auch für Mietminderung.Da sind doch noch andere Urlauber davon betroffen.Schließt euch zusammen und geht gegen diese Unart gemeinsam vor. Das muss man nicht dulden.
 

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Zustimmungen
17
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
#5
Wenn das normal ist, dann ist ja wohl auch eine Kostenerstattung fuers Mobilhome normal.

Selbstverstaendlich darf derjenige kein Feuer entzuenden, wenn andere durch den Rauch massiv belaestigt werden.

Ich haette mir einfach einen Wasserschlauch organisiert und das Feuer geloescht.
haha FF 01.jpg

Das mit dem Verbot für offenem Feuer, gilt wahrscheinlich nur für Deutschland und Österreich.
Hab meinen Vermieter Fa. Gebetsroither per Mail informiert. Kam aber noch keine Meldung zurück.
Zum Glück war gegen Mittag der Qualm so ziemlich zu Ende!
 
Top Bottom