Kroatien ist nun 5 Jahre Mitglied der EU

S

stoitschkov

Guest
Ich bin weitgehend einverstanden mit dem Artikel, aber wie willst du Marius überzeugen?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
5 Jahre EU in Kroatien brachte sehr viel Positives für das Land. Es wurden 10,7 Mrd. Euro von der EU bereitgestellt. Es verbesserten sich die Infrastruktur, Abwasser,Bau von Krankenhaus, Studentennterkünfte, Bildung, Agrarreform,Energieversorgung und noch vieles mehr. Die Arbeitslosenzahlen sind stark zurückgegangen und noch viele andere positive Entscheidungen. Gruß Traudl https://www.glasistre.hr/istra/istra-u-europi-pet-godina-u-europskoj-uniji-578745
 
M

Marius

Guest
Im Artikel geht es hauptsaechlich um die Peljesac-Bruecke (hat mit der EU zu tun) und um Thompson, den gab‘s auch ohne EU schon).

Wovon genau soll ich denn ueberzeugt werden? :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marius, ich habe den Beitrag unter der Überschrift 5 Jahre EU eingestellt.Wenn er da falsch plaziert ist, soll er bitte von einen Moderator in die richtige Stelle verschoben werden.Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Wieso das denn, Traudl? Meine Frage war an Juergen gerichtet, weil ich. Icht verstanden habe, was er mir sagen wollte. :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marius, da Jürgen sein Bericht schon vom Juli 2018 ist,dachte ich Du hast meinen Bericht gemeint. Ist alles okay.Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Ach so, hatte ich gar nicht gesehen, dass das schon ein aelteres Posting war.
 
Top Bottom