Hallo Ihr Lieben.
Ja, gestern Abend waren wir mal Essen in der Mühle oben am Kreisverkehr Richtung Trogir. Es war top wie wir es aus den vergangenen Jahren bereits kennen.
Heute haben wir mal richtig lange geschlafen, bis nach halb 10, vermutlich setzt jetzt langsam die Tiefenentspannung ein. Ist aber auch nicht schlimm, dafür ist ein Urlaub ja da.
Nach dem Mittag waren wir ein bisschen zu Fuß unterwegs, es ist hier in den Kastelen noch verhältnidmäßig ruhig, meine ich.
Dann haben wir noch Eis gegessen, wie schon öfter bei Dovani. 2 Kugeln in der Glasschale für 5 Euro, hierin sind die Kugeln eindeutig größer als wenn man sich 2 Kugeln in einen Pappbecher oder eine Waffel machen lässt. Von der Menge her waren es gefühlt mindestens soviel wie 4 normale Kugeln.
Dann gingen wir noch zu dem Craftbeer – Geschäft, es befindet sich auch in Stari, man kommt dorthin, wenn man vom Intrada aus weiter runterwärts in Richtung Split läuft.
Wir haben uns zum Probieren ein paar verschiedene Flaschen der in Kastela ansässigen Familia-Brauerei mitgenommen. Mal sehen, wie und ob es schmeckt.
Ansonsten machen wir hier locker mit Tiefenentspannung bei purem Sonnenschein und ca. 33 Grad weiter.
Bis bald.
Liebe Grüße, Daniel.
Ja, gestern Abend waren wir mal Essen in der Mühle oben am Kreisverkehr Richtung Trogir. Es war top wie wir es aus den vergangenen Jahren bereits kennen.
Heute haben wir mal richtig lange geschlafen, bis nach halb 10, vermutlich setzt jetzt langsam die Tiefenentspannung ein. Ist aber auch nicht schlimm, dafür ist ein Urlaub ja da.
Nach dem Mittag waren wir ein bisschen zu Fuß unterwegs, es ist hier in den Kastelen noch verhältnidmäßig ruhig, meine ich.
Dann haben wir noch Eis gegessen, wie schon öfter bei Dovani. 2 Kugeln in der Glasschale für 5 Euro, hierin sind die Kugeln eindeutig größer als wenn man sich 2 Kugeln in einen Pappbecher oder eine Waffel machen lässt. Von der Menge her waren es gefühlt mindestens soviel wie 4 normale Kugeln.
Dann gingen wir noch zu dem Craftbeer – Geschäft, es befindet sich auch in Stari, man kommt dorthin, wenn man vom Intrada aus weiter runterwärts in Richtung Split läuft.
Wir haben uns zum Probieren ein paar verschiedene Flaschen der in Kastela ansässigen Familia-Brauerei mitgenommen. Mal sehen, wie und ob es schmeckt.
Ansonsten machen wir hier locker mit Tiefenentspannung bei purem Sonnenschein und ca. 33 Grad weiter.
Bis bald.
Liebe Grüße, Daniel.
