Korversada 2011 - AQUA Park + WLAN

carmencita

erfahrenes Mitglied
Moin Moin,

ich war grade auf der Homepage von Korversada und habe dort entdeckt, das es im Jahr 2011 folgende Neuerungen geben wird :

Neuigkeiten 2011!
Auf dem Gebiet der Superior und Premium Stellplätze wird ein WiFi-Internetzugang eingeführt (teilweise Abdeckung)
Aqua-Park (vor dem Sandstrand)
Themenabende mit Live-Musik beginnen bereits in der ersten Maiwoche (der Veranstaltungsplan wird auf www.guestnet.maistra.com/de/ einsehbar sein)
Feier zum 50. Jubiläum von Koversada
und noch vieles mehr…

Weiss jemand von euch zufällig etwas genaueres bzgl. des "Aqua Park" , unsere Kinder sind nämlich schon total gespannt, und ich natürlich auch.

nixlein

neues Mitglied
nehme an, daß sie die gleichen oder ähnliche Geräte wie in Valalta im Wasser aufbauen (Eiserg, Schaukel usw.)

Klaus

verstorben
Das Bild ist aber nicht auf Porto Sole geschossen, sonder von der Promenade unterhalb Bevedere.

vantura

Mitglied
koversada

Moin Moin,

ich war grade auf der Homepage von Korversada und habe dort entdeckt, das es im Jahr 2011 folgende Neuerungen geben wird :

Neuigkeiten 2011!
Auf dem Gebiet der Superior und Premium Stellplätze wird ein WiFi-Internetzugang eingeführt (teilweise Abdeckung)
Aqua-Park (vor dem Sandstrand)
Themenabende mit Live-Musik beginnen bereits in der ersten Maiwoche (der Veranstaltungsplan wird auf www.guestnet.maistra.com/de/ einsehbar sein)
Feier zum 50. Jubiläum von Koversada
und noch vieles mehr…

Weiss jemand von euch zufällig etwas genaueres bzgl. des "Aqua Park" , unsere Kinder sind nämlich schon total gespannt, und ich natürlich auch.

hallo !

wir haben unseren wohnwagen in koversda stehen,unsere kinder (4 Stk) können es gar nicht mehr
erwarten den aqua park zu sehen.wir zählen schon die tage !!!! habe gerade nach geschaut die
wassertemperatur hat schon 10 grad.

Lg
aus Österreich
Mike UND SONJA