Korversada 2011 - AQUA Park + WLAN

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Moin Moin,

ich war grade auf der Homepage von Korversada und habe dort entdeckt, das es im Jahr 2011 folgende Neuerungen geben wird :

Neuigkeiten 2011!
Auf dem Gebiet der Superior und Premium Stellplätze wird ein WiFi-Internetzugang eingeführt (teilweise Abdeckung)
Aqua-Park (vor dem Sandstrand)
Themenabende mit Live-Musik beginnen bereits in der ersten Maiwoche (der Veranstaltungsplan wird auf www.guestnet.maistra.com/de/ einsehbar sein)
Feier zum 50. Jubiläum von Koversada
und noch vieles mehr…



Weiss jemand von euch zufällig etwas genaueres bzgl. des "Aqua Park" , unsere Kinder sind nämlich schon total gespannt, und ich natürlich auch.
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Moin ,

also das würde uns auch interessieren , Danke für die Infos !!

s-w-b- Grüße
 

nixlein

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
nehme an, daß sie die gleichen oder ähnliche Geräte wie in Valalta im Wasser aufbauen (Eiserg, Schaukel usw.)
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
So sieht der Aquapark im benachbarten Porto Sole aus (Stand 2010)



Gruß Koversadaman
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
koversada

Moin Moin,

ich war grade auf der Homepage von Korversada und habe dort entdeckt, das es im Jahr 2011 folgende Neuerungen geben wird :

Neuigkeiten 2011!
Auf dem Gebiet der Superior und Premium Stellplätze wird ein WiFi-Internetzugang eingeführt (teilweise Abdeckung)
Aqua-Park (vor dem Sandstrand)
Themenabende mit Live-Musik beginnen bereits in der ersten Maiwoche (der Veranstaltungsplan wird auf www.guestnet.maistra.com/de/ einsehbar sein)
Feier zum 50. Jubiläum von Koversada
und noch vieles mehr…


Weiss jemand von euch zufällig etwas genaueres bzgl. des "Aqua Park" , unsere Kinder sind nämlich schon total gespannt, und ich natürlich auch.


hallo !

wir haben unseren wohnwagen in koversda stehen,unsere kinder (4 Stk) können es gar nicht mehr
erwarten den aqua park zu sehen.wir zählen schon die tage !!!! habe gerade nach geschaut die
wassertemperatur hat schon 10 grad.

Lg
aus Österreich
Mike UND SONJA
 
Top Bottom