Kommentare - unser traditioneller Adventskalender 2011 -

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
linie1.gif



auch heuer wollen wir unsere Tradition mit einem Adventskalender weiterführen

wer macht mit?

Für unsere neuen Foris: ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen.
Hier findet ihr den Adventskalender von 2010 -> http://www.adriaforum.com/kroatien/unser-adventskalender-2010-a-t65068/

wer sich beteiligen möchte, bitte bei mir per PN melden und den gewünschten Tag angeben.

ihr könnt Weihnachtsgeschichten, -gedichte, -bilder und Collagen einbringen, so wie ihr wollt

1. Burki

2. Andi Bolle

3. Midimaster

4.
attachment.php
Tamara98

5. mkr

6.
weih71.gif
hebisontour

7. Goldie

8. Nusa

9. Christl

10. Jürgi2008

11.
attachment.php
Marius

12, Krista Schifferer

13. Alexa

14. Hamlet

15. tomzut

16. tosca

17. ClaudiAW

18.
attachment.php
Vize2

19. Anka - Kinderheim Majmajola

20. Klaus

21. Bärnie Bärchen

22. Perovuk

23. Peter Held

24.
wbaum1.gif
Filip



linie1.gif
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen

Hier gibt es noch viele freie Tage im Adventskalender!
Wer möchte noch, wer hat noch nicht? :)

Gruß
Andi
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
bin dabei christl hast eine pn.lg jürgen
 
C

Christl

Guest
Also gehe ich am 17.12. frühmorgens hin und gestalte? Oder wie läuft es ab? :oops:

Hallo Claudi,

das gilt jetzt für alle, die beim Adventskalender mitmachen:

Du kannst den Beitrag selber gestalten und auch am entsprechenden Tag einstellen, solltest du aber früh keine Zeit haben, kannst du mir den Beitrag vorab als Worddatei zuschicken und ich stell ihn dann am entsprechenden Tag ein
 
C

Christl

Guest
wer macht noch mit bei unserem Adventskalender ?

10 Tage sind noch frei

Bitte melden!

weih00511.gif
 
C

Christl

Guest
nur noch 5 Tage sind frei !

86405353-260x260-0-0_Playmobil+PLAYMOBIL+4159+Adventskalender+Reiterhof.jpg


Wer macht noch mit?

nur noch 2 Wochen, dann gehts los mit Burkis Beitrag
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für 3 Tage sind noch User gesucht, die mitmachen wollen!
Ein Gedicht, eine schöne Weihnachtsgeschichte oder eine hübsche Foto-Collage könnt ihr doch sicher noch beitragen?

Viele Grüsse
Viktor
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo, habs fast veergessen, ich mach natürlich auch wieder mit und würde den 16.12 übernehmen wenn's recht ist....
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen

Es gibt nur noch einen freien Tag im Adventskalender, den 11. Dezember.
Wer möchte? :)

Gruß
Andi
 
C

Christl

Guest
Alle Tage sind jetzt belegt.

Vielen Dank an alle die mitmachen

Wir freuen uns auf die schöne Adventszeit und eure Beiträge werden dazu beitragen

linie_vogel.gif
 
Top Bottom