Klimno 2013

hoppel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
kennst du den alten Campingplatz in Klimno? Nicht dieses Salamicamp sondern hinten? Wenn du da immer weiter gehst, kommt ein kleiner Trampelpfad (kleiner Berg) und dann bist du in der schönsten Buch Klimnos ;-)
 
P

pioujn

Guest
danke dir

wünsche dir einen super schönen urlaub, werde dann berichten wie es war, lg
 
P

pioujn

Guest
nein kenn ich noch nicht, war noch nie in kroatien, heuer das erste mal, danke hoppel für den tip, warst du schon öfter in klimno?

lg
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18

hoppel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Einfach der einzigsten Straße folgen, beim Restaurant Zal links geradeaus beim Fußballplatz vorbei und dann rechts und einfach immer gerade aus, ist eigentlich ganz einfach zu finden. Einfach immer weiter fahren bis es nicht mehr weiter geht ;-)

Ja wir sind schon seit Jahren bestimmt 10 Jahre in Klimno :)
 
P

pioujn

Guest
supi danke

gibts dort standln, souveniers, geschäfte oder in der nähe in den nächsten ortschaften?
 

hoppel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Ja ich glaube auch, den gibt es nicht mehr .. Gibt ja jetzt den neuen SalamiCampingplatz .. aber die Bucht dahinten is echt traumhaft .. Kann man auch super Schnorcheln haben da sogar schon mal ne Auster gefunden, von der Austernfarm gegenüber
 
P

pioujn

Guest
da wir ja mit dem auto unterwegs sind, ist das kein problem, danke für deine infos, lg
 
P

pioujn

Guest
halli hallo

in ein paar tagen gehts los, juhu

hab noch ein frage, gibt es auf der insel krk, sowas änliches wie einen vergnügungspark - erlebnis oder tier park?

lg
 
P

pioujn

Guest
ok dankeschön

werde nach dem urlaub berichten und fotos reinstellen, wenn jemand interresse hat, gerne

also bis bald lg
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
dann viel Spass ich muss noch 25 Tage warten, dann bin ich auch wieder in Klimno
 
P

pioujn

Guest
hallo

sind zurück vom urlaub

wenn jemand infos braucht über klimno, krk, malinska.... helfe ich gerne

lg
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
erzähle einmal von deinen Eindrücken und Erlebnissen, hast ja vorher viel gefragt.

Gruß Werner
 
P

pioujn

Guest
hallo werner klimno ist einfach toll

die hinfahrt stau ende nie :(
die heimfahrt staufrei :)

wir haben uns sehr viel angesehen, cizici, klimno, silo, soline, rudine, stadt krk, malinska, stara baska, baska....

der strand in klimno toll, nicht weit von unserem haus, das meer traumhaft, die menschen toll, alles in einem: KLASSE

lg
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82

kylie

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Österreich, Loosdorf
Hallo! Wir sind ab 20.08.2013 in Klimno am Campingplatz. Wir waren schon letztes Jahr dort - sehr sauber, nett und übersichtlich. Essen waren wir nur 1x in Climno, direkt in der Kurve am Hafen (Restaurant mit den Stiegen auf die obere Terrasse). Heuer möchten wir die Höhle, Vrbnik und Krk Stadt besuchen. Alles Andere wird spontan besucht.
Gibts sonst noch Dinge auf Krk die man gesehen haben muss? lg Kylie
 
Top Bottom