Kleiner Rundgang durch Vrsar

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Nino vom Rimini, (jetzt heuer Geschäftsführer des RIVA -Maistra im emaligen RIMINI Vrsar)
hat mir erzählt das er das Mario Grill neben den Vrsaranka gekauft hat.

Dort eröffnet er ein neues Lokal mit einen ganz neuen Konzept.
Holzkohlegrill zum zuschauen und vielen mehr man(n)/frau kann gespannt sein.

Nino und Familie wissen was die Leute wollen !
Dies kann man bei seinen Sohn in Funtana immer jeden Tag sehen , Schlangen die anstehen um dort zu essen.

Bin schon gespannt was NINO in Vrsar im neuen Lokal alles neues bring...
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo

Weiß schon jemand wie es mir dem Restaurant Rimini aussieht? Ist der geplante Umbau in Vrsar schon angelaufen?


M f G

IundH
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch, habe bei unserem letzten Aufenthalt in Vrsar (Silvester) nicht wirklich darauf geachtet. Werde bei unserem nächsten Aufenthalt dort nachschau halten.

LG
Albert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich kann nur von Oktober sprechen.Da tat sich noch nix.Da ging alles in Vrsar in Winterschlaf,sogar die Apotheke.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Laut Aussagen von Feriengästen in Facebook ist nun das neue Rimini in Vrsar geöffnet. Auch muss derzeit noch nicht vorab reserviert werden, wie in Funtana.
Das Spanferkel soll hervorragend sein und das Tablett mit Slivo, wie in Funtana regelmäßig kreisen.
Zu finden ist das Lokal auf der linken Seite der Hauptstraße von Funtana kommend, gegenüber der Abzweigung zu den Campingplätzen PortoSole und Koversade.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja das neue Rimini das ist ja ein super Grundstück und gut gelegen.
Ich wünsch Ihm viel Erfolg u. gute Geschäfte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo,
in Vrsar wird heuer rigoros Strafzettel für Parken verteilt.
300 kn .Die meisten Parkplätze sind mit Halteverbot nur für Anwohner gekennzeichnet - auf kroatisch. Parkt lieber im großen gebührenpflichtigen Parkplatz.
Meistens wird abends aufgeschrieben. Z.b beim Fancita Straße und Parkbuchten.Hauptstraße....
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Da hilft nur eins, kauf dir eine "Bimmel-Bahn":

03.png

Quelle: Streetview/Vrsar

Kleiner Scherz...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Klaus,
wir parken immer schon auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz. Alles andere ist mir zu stressig. :)
Da bei uns zu Hause uns die Kunden von unserer Bäckerei nebenan auch immer die Parkplätze belegen, weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man als Einheimischer sein Auto nicht mehr unter bekommt.

Gruß Geli
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Sicherlich ist die wilde Parkerei für die Einwohner eine Geduldsprobe, speziell für diejenigen, die nicht direkt vom Tourismus profitieren.
Auf anderen Seite ist die von Juni bis September erhobene Parkgebühr, von der Höhe her mit D vergleichbar, ein warmer Regen für die Kommunen, die dafür wenig Aufwand haben.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Geli, das parken am großen Parkplatz ist ja in. Ordnung .6 KN / Stunde auch OK wollte nur warnen das nun durchgegriffen wird.Jahrelang ist nichts gemacht worden. Und die 300 Kuna veressen wir lieber.
Gruß
klaus
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Geli, das parken am großen Parkplatz ist ja in. Ordnung .6 KN / Stunde auch OK wollte nur warnen das nun durchgegriffen wird.Jahrelang ist nichts gemacht worden. Und die 300 Kuna veressen wir lieber.
Gruß
klaus
Hallo Klaus,
ist schon ok, wollte dich überhaupt nicht angreifen, denn ich finde solche Info absolut wertvoll! Ich bin voll deiner Meinung.

Gruß Geli
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also, ich bin grade in Vrsar, Parkplätze sind alle frei und "aufgeschrieben" wird sicher zur Zeit nicht.

Also für die, die die 6 Kuna pro Stunde sparen wollen, kann ich raten, in den Herbstferien hier runter zu fahren. (Bitte diesen Satz als kleinen Scherz auffassen)

- keine Parkprobleme
- Wasser ist noch 21 Grad warm
- Lufttemperatur in etwa 20 Grad, mal mit Sonne, mal mit Wolken
- Maronenzeit (1KG Maronen - 29 Kuna)
- kein "Anstehen" in den Lokalen
- die Wirte haben Zeit um mal ganz entspannt ein "Schwätzchen" zu halten
- viel Platz am Stand
- kein nächtlicher Lärm
- relativ leere Strasse und ganz entspannte Ausflüge z.B. nach Porec oder Rovinj
- günstige Unterkünfte (zum Teil drastisch günstiger als im Sommer
- mind.50 % aller Lokale sind noch geöffnet

.....also, da kann man schon mal drüber nachdenken....
 
Top Bottom