Kleiner Bildbericht von Rovinj

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Wallbergler ! sehr guter Tip mit "google earth" fantastische Ansichten; komme gar nicht nicht weg von dieser Seite :shock: :shock:
Danke

eak
14.-30.07 Valalta :lol: :lol:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Helmut,

wunderschöner Bericht und traumhafte Fotos.

Ich kann kaum noch meine Zeit abwarten bis es bei uns losgeht. Flengi wird garantiert auch von uns wieder besucht und Rovinj ist ebenfalls immer wieder einen Besuch wert.

Danke für deine Arbeit und Mühe.
Ach ja, setz doch endlich wieder deinen latainischen Nachspann ein! :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Danke Conny,
sehr nett von dir, aber im Augenblick ist ja mein Zitat so wirklichkeitstreu :lol: :idea:
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
Sehr schöner Bericht... Danke...

zum Glück fahren wir schon Freitag runter... Auch nach Amarin und Rovinj...
Freu mich schon bekloppt...

VG Patrick
 

sonja37

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
53
Toller Reisebericht!

Hallo wallbergler,
wir fahren im August für 9 Tage nach Kruncici ins Landhaus Matosevic.
Wo genau wart ihr da am Limskikanal beim Essen und wie finde ich diese tolle Bucht mit Bild von Dir bei Rovinj?
Hat sonst jemand vielleicht noch Tipps für diese Gegend, und stimmt es dass man im Limskikanal nicht schwimmen darf?
Danke und liebe Grüße Sonja
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
HEY Sonja, schau mal 10 Berichte nach oben, da hab ich eak beschrieben, wo Flengi ist. Ebenso die Bucht. Da fährst du einfach von dir aus ( also Kruncici) Richtung Süden bis du auf die querende Hauptstr. kommst. Dann nach rechts Richtung Klostar und weiter nach Flengi. Auch dir kann ich nur Google Earth empfehlen, da siehst du das ganz genau.
Wenn du an dem beschriebenen Punkt der Hauptstr. kommst und du fährst nach links die Hauptstr. entlang , dann kommst du nach einiger Zeit unten am Ende des Limski Kanals an. Hier führt eine Str. nach rechts ( ist beschrieben) zu den Restaurants und Ausflugschiffen.
Schwimmen hab ich noch keinen gesehen.
Die angesprochene Bucht bei Rovinj liegt südl. des Hafens . Nach dem Hafen immer am Meer entlang, durch einen Park, dann kommt die Bucht. Siehe auch Google earth. Viel Spaß
wallbergler
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Re: Toller Reisebericht!

Zitat von sonja37:
Hallo wallbergler,
wir fahren im August für 9 Tage nach Kruncici ins Landhaus Matosevic.
Wo genau wart ihr da am Limskikanal beim Essen und wie finde ich diese tolle Bucht mit Bild von Dir bei Rovinj?
Hat sonst jemand vielleicht noch Tipps für diese Gegend, und stimmt es dass man im Limskikanal nicht schwimmen darf?
Danke und liebe Grüße Sonja

Ich habe zwar schon welche schwimmen gesehen, doch trotzdem ist und bleibt es verboten
 
Top Bottom